Mit 13 Jahren auf ein kleines Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gesetzlich ist ein Konzertbesuch nicht mit einer altersbeschränkung festgelegt, das müssen deine Eltern entscheiden. Ich war auch mit 13 das erste Mal auf einem Konzert aber das war nur mit einer erwachsenen Begleitperson und der "Einverständniserklärung" meiner Eltern erlaubt weil das Konzert bis 24:00 ging  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Uhrzeit reden wir denn?

Eine Person über 18 Jahre ist für Dich in den Abendstunden eine Vorraussetzung. Geschwister in dem Alter, vielleicht sogar Mutter oder Vater, Onkel oder Tante. Frage doch mal freundlich. Sicher wird sich jemand finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
13.01.2016, 23:56

Kokolores

0

Was möchtest Du wissen?