Frage von girlhappy1654, 29

Mit 13 Jahren alleine mit airberlin innerhalb Deutschlands fliegen?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt und fliege bald zum ersten Mal alleine. Ich bin schon ein paar Mal geflogen, aber da war ich noch klein, also kann ich mich an fast nichts mehr erinnern. Was muss ich tun, wenn ich fliegen möchte? Wie lange muss ich davor muss ich am Flughafen sein? Versteht mich nicht falsch, ich möchte nur möglichst nichts falsch machen und dann womöglich noch meinen Flug verpassen. Bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von y0shi99, 14

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist einfacher als du denkst. Vor Kurzstreckenflüge sollte man spätestens 2 Stunden bevor dein Flieger abhebt am Airport antreffen. Als erstes gehst du zum Check-In Schalter & dannach gibst du dein Gepäck auf. Wichtig ist deine Papiere immer dabei haben. Als letztes gehst du durch die Sicherheitskontrolle und dann gehst zu deinem Gate. Du musst keine Angst haben am Flughafen befinden sich überall Anzeigetafeln, die dir den Weg weisen ;D Dann wünsch ich dir schonmal eine gute Reise!

Gruss y0shi99

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Das werden dir deine Eltern sagen, denn diese werden dir ja auch das Ticket besorgen.

Antwort
von soprahin, 20

Deine Eltern werden Dir schon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten