Frage von Julian11111, 67

Mit 13 Jahren 60 Kilo (1,64)?

Ist das noch NORMAL? ich weiss nicht ob man das als "fett" bezeichnen sollte.. Was ist eure Meinung dazu??
PS: Bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Multipilz5, 35

BMI: Körpergröße in Metern(m); Gewicht in kg(k)

k/m²

1,64*1,64 = 2,68 -> 60 / 2,68 = 22,4

Wenn dein BMI zwischen 18,5 und 25 liegt sollte alles in Ordnung sein(sind etwaige Richtwerte).

Kommentar von gedankenkram ,

bmi bietet sich eigentlich erst ab ca. 17 an das ist das Problem

Kommentar von Multipilz5 ,

Ja stimmt. hast recht. Aber unabhängig davon ist das trotzdem noch nicht bedenklich bei der Körpergröße und dem Alter

Antwort
von gedankenkram, 30

also ich bin weiblich 165 groß und Wiege 60 kg ich habe normalGewicht es hängt immer damit zusammen was die masse ist aber im Normalfall ost das normalgewichtig bei dir hätte och gesagt

Antwort
von marynali, 5

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten