Frage von miles12, 48

Mit 13 Jahren 176. Ist dass zu groß?

HeY, Ich wollte mal fragen ob die Körpergröße zu groß ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eetrop11, 31

Nein, in der Pubertät wächst jeder anders. Man kann Wachstumsschübe bekommen. Wenn die Eltern groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auch groß wird, größer.

Antwort
von nomorewar7, 19

Es kann sein, dass du einen Wachstumsschub hattest und mit 14 gar nicht mehr wächst

Antwort
von Diqda, 32

Ich glaube das liegt daran, ob du männlich oder weiblich bist.
Männlich = Nein.
Weiblich = Ein wenig.

Kommentar von miles12 ,

Danke , Ich bin männlich

Kommentar von Diqda ,

dann ist alles gut. :D

Antwort
von Williana, 25

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von miles12 ,

Junge

Kommentar von Williana ,

Dann nicht ^^ du hattest wahrscheinlich früher einen Wachstumsschub als die anderen.