Frage von SkyCrafting, 40

Mit 13 jährigen Mädchen zsm sein?

Ich hab ne Freundin die geht mit mir in eine Klasse und ich lieb sie um erlich zu sein, und sie ist aber ein (bissl) ca. 10-20cm größer. Und das macht mich manchmal wütend dass ich so klein bin, bin gradmal 1,5-1,6 Meter groß. Und wenn ich ihr sowas in der Form sage sagt sie immer so was wie Äh OK. Aber ich will mit dir zsm sein. Sie ist 13 ich auch. Ihre Freunde werden sich eh lustig machen.. Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selena17q, 27

Es ist doch egal was eure Freunde dazu sagen, die Hauptsache ist, dass du sie liebst und sie dich auch. Sie nimmt dich so wie du bist, weil ihr deine Größe egal ist. Liebe kennt keine Hindernisse und für seine Größe kann man wirklich nichts :)

Antwort
von PaulaUrsula, 16

Die Liebe hat keinerlei Voraussetzungen. Egal ob du klein oder groß, dick oder dünn, schön oder hässlich, älter oder jünger bist. Das alles ist egal. Wenn du verliebt bist, bist du eben verliebt. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Das entscheidet das Unterbewusstsein. Akzeptier es und rege dich nicht drüber auf. Du kannst auch nichts dafür, dass du halt etwas kleiner als sie bist. Denk mal in Ruhe drüber nach. ;)


LG Paula

Antwort
von Luca11042004111, 15

Meine Freundin ist auch ca 10 cm größer ist aber jünger wie ich und ehrlich gesagt mich juckt das kein Stück und meine Freunde finden das auch nicht schlimm ;)

Antwort
von User5217, 8

Was soll man da für Tipps geben?
Du bist halt noch kleiner und daran kannst du mal noch nichts ändern

Antwort
von enphi, 9

Sagt sie das wenn du ihr sagst, dass du sie liebst oder wenn ihr über deine Körpergröße redet?

Falls 1: Tja, schwierig, wenn sie nicht auf verliebt ist, wirst du sie nicht dazu zwingen können. Einfach abwarten und versuchen vielleicht mit ihr befreundet zu sein. Vielleicht entwickelt sich ja später mal was ;)

Falls 2: Scheiß egal, du wirst sicherlich noch wachsen. Mach dir keine Sorgen! Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du in 1-2 Jahren sogar größer wie sie ;)

Antwort
von DerLutschaa, 7

Es tut mir leid das ich diese person sein muss aber alter du bist einfach mal 13 du solltest nichtmal ein handy haben mit dem du sowas fragen kannst. Und ich weiß das es zu spät is um dir das klar zu machen aber ich leide wirklich wenn ich sowas lese.

Kommentar von DerLutschaa ,

Und dann gibst du als Thema auch noch sex an WTF