Mit 13 in Film ab 16 mit 18 jähriger begleitung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein du kommst nicht rein sorry was ich richtig dämlich finde ist dass der film bei uns in Österreich ab 12 ist und in Deutschland ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wie schon in hunderten fragen hier nachzulesen ist, ihr kommt nicht rein, nicht mal mit den eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn deine ganze Verwandschaft mitkommt kommt ihr nicht rein, es wurden diese Woche schon mindesten 30 gleiche Fragen gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kommst nicht rein, selbst wenn deine Eltern mitgehen würden nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland muss man selber 16 Jahre alt sein, um in einen Film ab 16 Jahren zu kommen, egal wer dabei ist oder es erlaubt. Sogar wenn der Bundespräsident dabei wäre, er könnte euch legal auch nicht reinbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?