Frage von fragdichclever, 123

Mit 13 in ein 18 jähriges mädchen verliebt?

Findet ihr das sehr schlimm,oder könnte es hoffnungen geben? Ich , 13 (w) werde immer so auf 15-16 geschätzt und sehr viele sagen dass ich schon mega weit entwickelt bin, aber ist der altersunterschied nicht doch etwas zu krass? Oder seid ihr der meinung dass er eigentlich egal sein sollte?

Antwort
von fxckyou, 49

Ich (w,18) bin mit meiner Freundin, mit der ich immernoch eine sehr gut laufende Beziehung führe, zusammen gekommen da bin ich gerade erst 14 geworden und sie war auch schon 18. Der Altersunterschied war für uns kein besonders großes Problem, einfach weil sie total Rücksicht auf mich genommen hat. Also meiner Meinung nach ist dein und ihr Alter eher zweitrangig. Sprich sie doch einfach mal an uns schau was passiert (: Viel Glück (:

Kommentar von fragdichclever ,

Okay, vielen dank!

Antwort
von randomhuman, 24

Für eine Beziehung geht der Altersunterschied als ok durch. 

Du musst bloß mit Geschlechtsverkehr aufpassen, da dieser mit deinem Alter verboten ist.

Antwort
von BlackDog4444, 37

Der Altersunterschied ist schon sehr krass. Allerdings heißt das nichts. Alter ist im Grunde nur eine Zahl auf deinem Ausweis. 

Ein Kumpel von mir hat ne ähnliche Beziehung, sie fast 14 und er 17. Es funktioniert.

Das hört sich jetzt villt ein bisschen doof an, aber du musst immer noch bedenken das du dich noch weiter entwickelst. Das kann also in ein paar Monaten wieder ganz anders aussehen. Auch hat eine 18 jährige wahrscheinlich andere Vorstellungen bzw. stellt andere Ansprüche an eine Beziehung.

Probieren kannst du das allerdings schon :)

Antwort
von Thadeus, 27

Du..ohne böse rüber kommen zu wollen.Ich denke du solltest dich da nicht in etwas reinsteigen.Mit 13 bist du noch ein Kind.Desweiteren ist sie 18 mal abgesehen davon das die vielleicht eher auf das Männliche Geschlecht steht

Antwort
von MrsTateLangdon, 31

Es gibt immer solche und solche. Es kommt halt drauf an, wie der Junge zu dir steht. Ich wurde zum Beispiel letztens auch, mit 15, von einem 21 jährigen angebaggert, obwohl er wusste wie alt ich bin :D

Kommentar von MrsTateLangdon ,

*Oder wie das Mädchen zu dir steht ^^

Antwort
von DeniiisFB, 46

13 ist trotzdem noch relativ jung...ich kann mir dazu auch kaum vorstellen das ein 18 Jähriger an sowas interesse hat

Antwort
von FragDenAnwalt, 51

In diese Richtung ist der Altersunterschied doch etwas zu stark als wenn du jetz 18 wärst und sie 23.
Wichtig ist natürlich auch, dass du ja erstmal wissen musst, ob sie überhaupt lesbisch oder bi ist

Antwort
von Cupcake4444, 35

Mit 13 weisst du vlt. noch gar nicht wirklich ob du richtig lesbisch bist. Das könnte auch nur eine Phase sein.

Kommentar von ravenblye ,

sie kann sich doch aber ausprobieren, wenn sie es möchte

Antwort
von EckertPhilipp1, 4

Du bist noch ganz klein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten