Mit 13 in anderer Stadt shoppen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter kann bestimmen wo du dich aufhalten darfst und wo nicht und wenn sie dagegen ist (was absolut verständlich ist in deinem Alter), dann musst du dich leider daran halten und irgendwo in der Nähe shoppen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
18.10.2016, 14:34

Ja hast recht. In unserer Nähe gibt es leider nicht so viele Geschäfte. 

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 14:35

Vielleicht könntest du mal mit deiner Mutter in einer etwas größeren Stadt einkaufen gehen :)

0

Gar nicht. Das ist zu weit weg und ihr seid nicht unter Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es als Mama höchstwahrscheinlich auch nicht erlauben.

Gibts keine Alternative? Ihr könntet ja auch bei euch shoppen gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
18.10.2016, 14:39

Danke für deine Antwort!! Warum würdest du es nicht erlauben??? Wie könnte man dich am ehesten überreden? 

0

Deine Mutter hat Recht. Ich würde meine 12-jährige Tochter auch nicht stundenlang mit dem Bus herumfahren lassen.

Es gibt sicher auch Shopping-Möglichkeiten, die etwas näher liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
18.10.2016, 14:37

Ja es gibt Möglichkeiten aber da ist es soooo langweilig und es sind nur wenige Geschäfte. 

0

Garnicht....

Du bist 13 rechne dir deine Chance selbst aus

Aufsichtspflicht

mit 13 bist du nichtmal geschäftsfähig (du darfst nichtmal geld ausgeben)

Mit 13 hab ich noch Lego gebaut :)

Vlt wenn deine Mutter mitkommt, aber nders würde ich auch nicht ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
18.10.2016, 14:35

Sie kann nicht mitkommen weil sie arbeiten muss. Ich würde es auch nicht wollen. 

0

Was möchtest Du wissen?