Frage von Potterlover13, 63

Mit 13 in 16 jährigen verliebt. Geht das?

Also ich bin 13 und in der 7. Klasse. Ich stehe auf einen 16 jährigen der in der 10. Klasse ist. Wir gucken uns in den pausen sehr oft an. Oder seine Freunde gucken und reden dann mit ihm.

Ich habe Angst ihn anzusprechen. Ich habe auch Angst ihn bei instagram oder so anzuschreiben. Also angst das er mich auslacht. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn dazu bringen mich anzusprechen. Und ist er bitchig mit einem 16 wenn man erst 13 ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 24

Also erstens: Nein, das ist nicht bitchig (lustiges Wort übrigens ^^).

Wenn er Dich auch öfter ansieht und Du auch Thema bei seinen Freunden bist, sprich Ihn doch einfach mal an. Was halt Dich ab ?

Und Angst Ihn anzuschreiben, musst Du auch nicht haben. Los, trau dich... ich denke mal, er möchte dich auch kennenlernen ;)

Viel Spaß noch ;)

Antwort
von InnoVa7ioN, 40

Such nach einem Augenblick wo er alleine is und dann sprich ihn an!! Die meisten Jungs sind alleine ganz anders als in der Gegenwart von seinen Freunden!!
Geh einfach auf ihn zu und sprich ihn an

Antwort
von TheMimiCorn, 19

Also..Ich bin selbst auch 13 und habe einen 16 jährigen Freund der bald 17 wird. Es geht also sehr wohl. :D sprich ihn einfach an oder schreib ihn über Instagram an wenn deine beste Freundin bei dir ist, das hilft. ^^

Antwort
von lavre1, 27

vielleicht will er ja was von dir, nur mut :D

Antwort
von Dersuechtige, 21

Ja, das geht aber mache dir nicht als zu große hoffnungen mit 16 will man eigentlich nicht ein jemanden nehmen der jünger ist. Da die 16 jährigen Freunde/in suchen die etwas mehr erfahrung haben wollen :) Außerdem hast du noch dein ganzes Leben vor dir :) du wirst noch sooooo Viele haben :D PS: Ich bin selber 15 :D

Antwort
von JonasG91, 21

Ja, das geht!

Antwort
von Pandafreundlich, 24

Such dir einen aus deinem Alter, das kann echt daneben gehen !

Du bist ein Kind, also sei auch eins !

Nur weil andere aus deinem Alter schon viele Freunde hatten heißt das nicht, dass es ihnen wichtig war, meißt ist es in dem Alter nur sowas wie : Ich hab nen Freund und duuuu neeeech!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Antwort
von Shirin12, 19

Schick ihm mal nur ne Anfrage auf fb:)