Frage von LIFEFITNESS, 206

Mit 13 homosexuell sein?

Hallo,
ich bin 13 Jahre.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Es gibt Mädchen an der Schule, die ich echt richtig hübsch finde aber es gibt auch Jungs die ich echt nicht hässlich finde und sogar hübsch.
Bin ich deswegen homosexuell?

Antwort
von MinnieMaus4000, 84

Hallo LIFEFITNESS,

Ja, es wäre völlig okay, mit 13 homosexuell zu sein. Was solche Gefühle angeht, du kannst sie nicht beeinflussen. Aber es muss nicht sein, dass du schwuler bist. Das musst du zwar für dich selbst rausfinden, aber ich bin auch ein Mädchen, und es gibt Mädchen, die ich hübsch finde. Trotzdem stehe ich auf Jungs. Verstehst du? ;) Aber selbst wenn, auch wenn es in der Gesellschaft immer noch für viele "unnormal" ist, homosexuell zu sein- es ist nicht schlimm. Wenn dem so ist/ wäre, du musst es ja niemandem sagen, aber ist ist vollkommen okay :)

LG

MinnieMaus4000

Kommentar von MinnieMaus4000 ,

Ich meinte schwul ;)

Antwort
von blechkuebel, 63

Nein. Homosexuell ist man erst dann, wenn man sich wirklich verliebt in eine Person des gleichen Geschlechts, bzw. wenn einen das gleiche Geschlecht "sexuell anmacht". Was das bedeutet, weißt Du entweder schon oder wirst Du noch erfahren.

Ansonsten kann man natürlich auch bisexuell sein.

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ich habe halt einen kleinen Fußfetisch bei Jungs der mich anmacht aber, kein Geschlechtsverkehr.

Kommentar von blechkuebel ,

Ist aus deinen Angaben bisher nicht so genau ersichtlich, ob Du homosexuell, hetero oder bi bist. Es ist normal, dass man als hetero z.B. Leute des gleichen Geschlechts schön findet. Daraus kann man noch nicht ableiten, ob man homo oder hetero oder bi ist. Das kann man eher aus Verliebtheit oder sexuellen Fantasien ableiten (auch nur aus solchen die einem angenehm sind).

Aber es macht auch nichts, wenn Du das bisher nicht weißt. Wirst Du schon noch merken (mit 15-17 wird man das eher wissen).

Antwort
von KiwiKana, 59

Nein, nur deswegen bist du nicht gleich Homosexuell.

Auch ich finde Jungen/Mädchen hübsch, ohne gleich lesbisch oder verliebt zu sein, das ist ganz normal. Viele Frauen sagen ja auch sachen wie: Wow Model XY ist ja echt Wunderschön! Wesewegen sie nicht gleich Homosexuell sind. Du bist noch sehr jung, und die meisten Leute erkennen ihre Sexuelle Orientierung erst viel später, oft nach ersten Erfahrungen.

Liebe Grüße und alles Gute,

KiwiKana

Antwort
von bachforelle49, 12

nein, bist du nicht - aber laß dich jetzt bitte nichts aufs

experimentieren ein!!! (bist noch zu jung und wirst womöglich ausgenutzt usw..) ist außerdem nicht erlaubt..

Antwort
von 35637272, 32

Also wenn dann wärst du bisexuell.

Antwort
von Mosha, 71

Also wenn du auf beides stehst, dann bist du bisexuell.

Antwort
von KleineLady, 66

Ich finde auch andere Frauen hübsch. Das macht mich aber nicht gleich zu Lesbe.
Oder empfindest du mehr als nur die hübsch zu finden?

Liebe? Nein, das nicht.

Kommentar von KleineLady ,

naja nicht gleich liebe. aber fühlst du dich zu ihnen hingezogen?

In wie fern hingezogen?

Antwort
von Bastet23, 40

Ich weiß zwar nicht wie das bei Jungs ist, aber ich finde auch viele Mädchen jetzt hübscher als Jungs in der Klasse oder wenn ich eine guttaussehende Frau im Netz sehe und finde dass die sehr toll sind und so, heßt das nicht dass ich lesbisch bin ;)

Antwort
von BalTab, 32

Vermutlich bist du bisexuell, du stehst auf Beides. Völlig normal, die Zahlen sind unterschiedlich, je nach dem, wen du fragst, aber es dürften wohl 50% aller Menschen Bi sein.

Wie stark das "durch schlägt" ist auch altersabhängig, Es gibt keine Grund, warum du dir über irgendwas Sorgen machen musst,. Du bist absolut normal!

Ich habe halt nur einen Fußfetisch bei Jungs UND Mädchen. Aber eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, da das nicht Meinen Wünschen (Familie mit Kind) entspricht.

Kommentar von BalTab ,

Völlig normal.

Fußfetische sind ziemlich weit verbreitet.

Also heißt das wenn ich NUR einen Fußfetisch bei Jungs habe, nicht gleich schwul bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community