Frage von Dennid12, 112

Mit 13 gleithoden?

Also ich bin 13 geworden und hab halt festgestellt das mein rechter hoden selten im hodensachk ist und mein linker nie. Ich kann den rechte runter druecken der geht dann aber wieder weg den linken nicht. Was soll ich tuhn?

Antwort
von Marc02, 42

Geh einfach mal zum Arzt und lass das abchecken. Hatte das mal, dass mein rechter Hoden öfters drinnen war, aber das hat dich wieder gelegt (bin 14)

Antwort
von GravityZero, 93

Zum Arzt. Es ist kein Drama, aber unbehandelt kann es zur Unfruchtbarkeit führen. Eine kleine OP ist meist nötig.

Kommentar von Dennid12 ,

Danke fuer die schnelle antwort aber bin ich den jetzt schon unfruchtbar oder nicht?den ich hab das schon seid geburtsaus

Kommentar von GravityZero ,

Das kann dir aus der Ferne keiner sagen, aber vermutlich ist alles ok, auch wenn das schon länge hätte gemacht werden sollen. trotzdem solltest du bald zum Arzt. Entweder gibt es Hormone oder eine OP.

Kommentar von Dennid12 ,

Okay danke :)

Kommentar von Dennid12 ,

sry das ich vlt nerve aber muss man normal ins krankenhaus oder kinder artzt?

Kommentar von GravityZero ,

Erstmal zum Hausarzt, der wird dich überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten