Frage von dreamofyou, 54

Mit 13 für Film spielalter 15-17 bewerben?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt , und spiele seit vielen Jahren Theater. Da ich auch mal Lust hätte vor der Kamera zu stehen gucke ich mich im Internet häufig nach castingangeboten um. Jetzt bin ich auf eine Anzeige gestoßen, wo ein Mädchen gesucht wird was im Film eine 15-17 jährige darstellen soll. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich Chancen habe, wenn ich mich mit meinen 13 Jahren bewerbe. Man muss da zu sagen das ich für mein Alter extrem groß bin, und auch öfters 1-3 Jahre älter geschätzt werde... was meint ihr dazu?

Antwort
von Lollypop1223, 31

Versuchs einfach :) Mehr als absagen können sie nicht :)

Könntest du mir bitte einen Link zu dem Angebot schicken? Bin nämlich selber grade dabei zu versuchen einige Rollen zu ergattern (möchte vom Beruf Schauspielerin werden) und vielleicht kann ich mich da dann auch bewerben :) Würde mich sehr freuen :D

Kommentar von Schmeilie ,

Leider sind Künstler nur selten hilfsbereit. Um die eigenen Chancen zu erhöhen.

Antwort
von planelike3230, 20

Probiere es doch einfach mal :) 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community