Mit 13 Freund ein runterholen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu früh. Du bist doch selbst unsicher. Wenn er dich mag, wird er warten bis du bereit dazu bist.Und ehrlich, dann wirst du es machen und nicht danach fragen... ;-)

Ich hoffe sehr, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis du dich bereit fühlst. Weil es einfach nicht gut für dich und deine Entwicklung sein dürfte :-) Du wirfst Erfahrungen weg, die du jetzt noch nicht richtig geniessen kannst.

Höre auf dein Gefühl, es wird dir zeigen, wann du diese Aktion und weitere machen möchtest. Und mache nichts, was du nicht willst oder wovor du Angst hast. Und die hast du noch, sonst würdest du diese Frage nicht hier stellen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
08.06.2016, 16:46

Ich hoffe sehr, dass es noch eine ganze Weile dauert

Dafür nen ganz dicken Daumen rauf!

1
Kommentar von Nikollegah
08.06.2016, 16:56

Das trifft es genau :D 

0

Also Sex wäre ziemlich früh ja aber das ist meiner Meinung ziemlich harmlos... aber das musst du entscheiden... wenn du so weit bist dann machs

Wenn du fragen musst, bist du noch nicht bereit dazu.

das musst du selbst wissen. nur du kannst für dich selbst diese antwort finden. niemand sollte dir sagen, ob das für dich richtig oder falsch ist.

Wenn der Freund auch unter 14 ist, mach was du willst.

Sollte dein Freund aber über 14 sein, fällt das unter "sexuellen Missbrauch eines Kindes" und dein Freund macht sich strafbar - und zwar auch dann, wenn du das ganz freiwillig machst. http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Mit 13? Da kannst Du ihm den Teddy vom obersten Regal runterholen - aber das war es dann auch schon.

Kommentar von ellibelli20
08.06.2016, 16:29

Ich habe nie gesagt das ich das machen möchte:)Icg möchte mir noch Zeit lassen aber wissen wie andere das sehen

0

Würde ich nicht machen.

In dem Alter würde ich niemandem freiwillig meine Intimsphäre preisgeben.

du bist ein mädchen oder?

Kommentar von lobster3221
08.06.2016, 16:28

20 jährig, Anzeige ist bereits in arbeit

0
Kommentar von Snikers32
08.06.2016, 16:29

? woher weißt du das sie 20 ist?

0

Geh wieder Lego spielen wtf 

Lass dir lieber noch Zeit. Das ist zu jung.

em man darf erst mit 14 jahren geschlechtsverkehr haben also würde ich sagen mach es erst mit 15 sonst stehst du am ende noch als schlamxpe da weil du dein freund mit 13 schon eine runtergeholt hast:/

Was möchtest Du wissen?