Frage von Terehm2002, 99

Mit 13 Frauenunterwäsche?

Hey Leute Ich bin Terhem (13) Undes ist echt komisch wie schon bei der Frage gesagt ich liebe Frauenunterwäsche am meisten so Slips am besten ungewaschen. Aber auch gerne Strumpfhosen/Söckchen. Das fühlt sich einfach schön an vorallem das Gefühl wenns Eng sitzt/ Das mache ich immer wenn meine Eltern nicht da sind entweder nehme ich die Sachen meiner Mutter oder Kaufe mir selber etwas (aus Taschengeld). Weil ich weiss nicht wie sie reagieren wenn sie es Wissen?/Letztezeit wenn ich morgens alleine bin zieh ich immer Nylon Söckchen und Slips an und geh damit zu Schule es ist ein irgendwie Geiles Gefühl.Ausserhalb der Schule zieh ich immer wenn ich alleine bin Slips+Strumpfhose+Bh+Unterhemd (Frauen) an und geh raus/ so jetzt Habt ihr Tipps für mich soll ich so weitermachen/irgendwie versuchen aufzuhören sehr Schwer/ Oder mit meine Eltern drüber reden? Lg Terhem!✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chefin57, 31

In deinem Alter ist es nicht so einfach zu sagen, ob es ev. ein Fetisch ist oder mehr.

Ich finde erst mal nichts schlimmes dabei. Nur wenn es deine Mitschüler mitbekommen, kanns auch peinlich werden.

Mein Mann trägt auch fast jeden Tag wenigstens Damenslpis, Bodys uä. Ich finde das sehr anregend. Aber leider nicht jeder Mensch mag es verstehen oder tollerieren.

Ich kenne deine Eltern nicht und kann dir nicht sagen wie die darauf reagieren. Uns würde es nichts ausmachen. Aber wie sie reagieren kannst nur du wissen oder ahnen. Prinzipiell würde ich meine Kinder nicht verdammen oder beschimpfen und versuchen all das zu verstehen.

Wenn du dir nicht sicher bist wie sie reagieren, dann solltest du es ev. noch ein wenig für dich behalten. Sei vor allem in der Schule vorsichtig, da hast du ev. wenns bekannt wird mit Spot und anderen unschönen Dingen zu kämpfen.

Aufhören kann eine Sache sein, aber wie du schon schreibst, würde es dir schwer fallen. Mein Mann liebt auch das schöne Gefühl der weichen Desous auf der Haut und ich trage auch oft die gleichen Sachen im Partnerlook.

Ich kann dir einen Tip geben, lebe dein Leben, so wie es dir gefällt. Aber denke auch immer an die Folgen eines Outings, egal wo und wann. Von uns aus kann jeder mit Sachen daherkommen wie er will. Schließlich tragen auch wir Frauen Hosen, was vor noch nicht allzulanger Zeit ein unding war.

Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen und wünsche dir, dass du auf verständnisvolle Eltern triffst und dein Faible ausleben kannst.

Antwort
von Brasss, 38

Hallo,
Sieh das jetzt bitte nicht als beleidigung an oder so aber kann es sein das du vielleicht Jungs magst ?
Es gibt viele die im falschen Körper zu stecken glauben ohne aufs selbe Geschlecht zu stehen.
In deinem Alter versucht man herauszufinden wer man ist und man schaut aufeinmal darauf wie man sich anderen Leuten gegenüber verhält.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Art Phase das du das zur Zeit gerade interessant findest weil es erwas neues ist.
Wenn es nur eine Phase ist finde ich es nicht nötig das du mit deinen Eltern darüber reden musst. Aber falls es neine Phase ist denke ich du musst vorher denken wie du es ihnen präsentierst wenn du es ihnen sagen wirst denn ich denke sie würden auch Wissen wollen ob du dich jetzt eher zu Mädchen oder Jungs hingezogen fühlst usw..

Kommentar von Terehm2002 ,

Danke für dein Kommentar Aber ich bin mir sicher das ich Mädchen Liebe ich bin sogar verliebt und ich kann nur an sie denken. Oder als ich einmal (leider) einen Korb bekommen habe habe sogar leicht geheult.Ich selbst stehe nicht auf Jungs. das wegen der Phase es ist momentan seit 3 Monaten so kann irgendwie einfach nicht aufhören was meinst du? Danke Lg Terehm✌

Kommentar von Brasss ,

Ab ca. 6 Monaten kann man schauen ob das jetzt wirklich etwas langfristiges ist. Nur wenn du wirklich gerne Frauensachen trägst wird es später leider bestimmt nicht gerade leicht. Ich weiß nicht welcher Religion du angehörst, wie stark diese dein Leben beeinflusst oder wie streng deine Eltern sind. Ich würde es erstmal für mich behalten. In deinem Alter ist es schwer genug sich selbst zu finden und mit Mädchen das macht es nur schwieriger.

Kommentar von Terehm2002 ,

Bin zwar Türke meine Familie Vater ist Türke aber Chist Meine Mutter auch Christ Glauben schon ziemlich Danke für deine Antworten✌

Antwort
von Drake712, 35

Vllt bist du transsexuell. Das ist ja nichts schlimmes. Jeder muss sich halt finden. Ich würde sagen , wenn's nicht nur ne Phase, dann mit jemanden darüber sprechen.

Kommentar von Terehm2002 ,

Das glub ich eher auch nicht trotzdem Danke.😊 Es (Auch wenn ich erst 13 bin) Es erregt mich irgendwie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community