Mit 13 entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Na wenn sie das auch will und entsprechend reif ist für ihr alter, kann man das schon mal machen. Wichtig ist natürlich dass ihr das auch beide wirklich wollt, und sich niemand ausgenutzt fühlt, ist ja schon was besonderes. Falls du nun also reinen Gewissens bist, am besten im bett von einem von euch, am besten wenn eltern nicht da sind, oder nicht stören ;)

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
Es ist nicht wirklich schlimm, dennoch solltest du sie nicht dazu drängen oder bereden wie "ich liebe dich doch so sehr und will nur dich" usw. Denn vielleicht denkt sie dann, sie müsse das tun, damit du sie nicht verlässt. Kenne eure Beziehung ja nicht, von daher kann ich das nicht so gut beurteilen. Natürlich ist 13 recht früh, aber wenn sie es vom ganzen Herzen möchte und sich reif genug fühlt, ist es ja kein Drama. Vor allem wenn ihr schon länger zusammen seid und euch gut kennt. An Verhütung solltet ihr natürlich denken, sonst ist es ganz schnell ein Drama. ;)

Das ist strafbar und sie ist meiner Meinung nach noch VIEL zu jung. Lass es also einfach. Das ist widerlich.

Ja du kannst Ärger bekommen. Sex ist ab 14 gesetzlich erlaubt also lass es

Nun meine Frage, ist das schlimm, dass sie erst 13 ist?

Ja, denn du würdest dich nach §176 StGB strafbar machen.

Wo machen wir es am besten?

In deinem oder ihrem Bett.

Was sagen wir wenn uns jemand erwischt?

"Ups." sagen.

Grüße

Wenn du sie schwängerst bist du dran. Sex ist erst ab 14 erlaubt. Ich würde es lassen.

Besser nirgendwo machen denn man darf :
erst AB 14 Sex haben
Alles darunter ist nicht erlaubt bzw. STRAFBAR

Du gehst ein Risiko ein, da dein Staat das nicht erlaubt.

Ob das schlimm ist? Keine Ahnung.

Aber Sex mit Kindern unter 14 ist illegal und wird als sexueller Mißbrauch von Kindern mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 10 Jahren geahndet.

https://dejure.org/gesetze/StGB/176.html

Du wirst es doch wohl aushalten, bis sie 14 ist.

Wo: Wohnzimmer ihrer Eltern.
Wenn euch jmd erwischt sag: Heeeeey! Vater! Wo hast deine Videokamera? Wir haben dir nicht gefunden! Bau mal auf.

Hallo! Du wirst mächtig Ärger bekommen können wenn sie noch keine 14 bist.

Willst du mit 16 eine Vorstrafe riskieren? Kann Dir den Weg in viele Berufe verbauen, alles Gute.

Alter, was hast Du für ein Problem?!

ja, das ist schlimm - oder besser illegal

Wo ihr es machen solltet, wenn sie mind. 14 ist: irgendwo, wo ihr ungestört seid, bei dir oder ihr zu Hause, etc. 

Das Mädel ist ein Kind und du verantwortungslos und du machst dich strafbar.

Hi,
Ich vergaß trotzdem zu erwähnen, dass du dich vor ihrem 14. Geburtstag strafbar machst, da sie gesetzlich noch ein Kind ist. Dementsprechend überlegt es euch, die Entscheidung könnt nur ihr treffen ☺️👍🏽
Lg

Sie muss 14 sein (hält zwar niemand dran)aber sie könnte dich irgendwann anzeigen weil sie noch keinen 14 war.