Frage von rambo1433, 88

Mit 13 einen Porsche gefahren?

Hey ich bin 13. Mein Cousin 24. Er hat einen getunten Porsche 911 von einem seiner Freunde geliehen. Wir waren auf einer Landstraße keiner war da und ich durfte fahren. Wir haben das gefilmt. Was ist wenn ich das auf Facebook oder YouTube stelle? Kann er oder ich dann Ärger bekommen? Es wurde mit einem guten Handy gefilmt also in guter Qualität. Man sieht, dass ich es bin und dass es kein Fake ist. Danke! (BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN)

Antwort
von leoll, 57

Strafrechtlich kann dir nichts passieren. Der Cousin kann aber durchaus Probleme bekommen. Also stellt das nicht hoch!

Antwort
von Schwoaze, 42

Ja, mach  nur! Bring Euch ein weiteres Mal in Gefahr. Und dann poste anschließend, dass Du ein Schaufenster eingeschlagen hast, eine Handtasche geklaut hast.... 

Die Aktion war schon extrem bescheuert, Deine Idee, es öffentlich zu machen setzt dem Fass die Krone auf..... Ja, mach nur!

Antwort
von Narutooooo, 49

Na klar könnt ihr beide Ärger bekommen. Bei dir nicht so dramatisch da du 13 bist. Aber er könnte sein Führerschein verlieren aber das müsste er eigentlich wissen :) 

Antwort
von Andracus, 41

Das is halt illegal. Ich würde das nicht riskieren und es lieber nur engen, vertrauenswürdigen Freunden zeigen.

Antwort
von FrezzerGaming, 33

verpixel dich und die kennzeichen ^^. Dann ist es safe :D

Kommentar von rambo1433 ,

Naja ich wollte eigentlich, dass man das Gesicht sieht weil es hauptsächlich für Facebook ist aber ok :) Danke

Antwort
von Margita1881, 41

von einem seiner Freunde geliehen

ob dieser Freunde begeistert ist?

Kommentar von rambo1433 ,

Der Freund weiß davon. Es ist ihm egal er war auch dabei. Ich, mein Cousin, er und meine Cousine.

Kommentar von Margita1881 ,

Solange es gut läuft......

Kommentar von viomio82 ,

Der Freund war auch dabei und macht sich null Gedanken? das war absolut der dümmste Eurer Truppe

Antwort
von viomio82, 33

Sobald es der Falsche sieht gibt es Ärger für Deinen Cousin, Anzeige usw.

Im Übrigen ist Dein Cousin mit 24 echt verdammt unreif!

Antwort
von foreveralone000, 5

dummheit in person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten