Frage von harambe, 254

Mit 13 einen nur 5cm langen Penis im steifen zustand?

Hallo ich habe letztes meinen Penis gemessen als er steif war und er war nur 5 cm lang mir kommt es bisschen kurz vor habe paar kollegen gefragt bei den ist er 12-14cm lang bitte um hilfe

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 71

Servus harambe,

Dein Penis ist völlig in Ordnung. :)

Es gibt gerade in deinem Alter da eine große "Streuung" - die einen haben schon relativ große Penisse (wie bspw. deine Kollegen), die anderen sind in der Pubertät noch nicht so weit, und haben noch kleinere Penisse.

Beides ist aber völlig normal und nicht weiter schlimm - sowohl dein 5 cm - Penis als auch deren 12-14 cm - Penis. :3

Ich würde an deiner Stelle einfach warten - du bist mitten in der Pubertät, und dein Penis entwickelt sich noch - das hat noch Zeit :)

Mach dir da keinen Stress :o

Lg

Antwort
von KimJoan, 121

5 cm ich will nicht sagen das kommt noch bei meinem freund ist er zwar schon 11 cm aber ist auch egal du kommst erst richtig in die pupertät das kommt alles noch mach dir keine sorgen :-)

Kommentar von Nobody04 ,

Achso und deshalb hast du diese Frage mit dem Blasen vorher gestellt, aha !

Kommentar von KimJoan ,

was aha das hat mit der frage gar nix zu tun

Kommentar von MikaDaBoss ,

Krass, schon ganze 11? :D :o

Antwort
von SaschaL1980, 87

Hallo harambe,

das ist eine schwierige Frage. Klar, 5 cm ist wirklich ziemlich klein. Wenn du allerdings gerade erst in die Pubertät gekommen bist, würde ich mir da mal noch keine Gedanken machen.

Solltest du aber schon länger in der Pubertät sein, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen.

LG Sascha

Antwort
von williwiesel, 115

Der wächst noch, vor allem in der Pubertät. Du bist ja erst 13, also einfach noch abwarten.

Antwort
von Pestilenz3, 81

Mit 13 wächst er zwar bisschen noch aber eine "grösse" wird er wohl nicht mehr.

5 cm mit 13 is happig, grenzwertig, aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

Antwort
von hannahbenz, 35

Klein, aber dein.

Bewegung tut ihm gut.

Keine Sorge, er nimmt sich eben mehr Zeit als die anderen, die es nicht erwarten können, an Land zu gehen.

Nur: Bei denen wächst der Penis schneller als der Rest des Körpers.

Antwort
von EinfachMomo2016, 89

Bist 13, warte doch mal ab bist du ausgewachsen bist

Antwort
von MWGamingElite, 102

Was willst da für ne Hilfe es ist wie es ist du musst dich für nichts schämen

Antwort
von AndyJacks, 113

Harambe war schuldig

Antwort
von Nobody04, 64

Ja das stimmt der ist ein bisschen kurz. Wenn er im Steifen Zustand nur 5 Zentimeter ist. Eventuell geh mal zum Urologen der gibt dir vielleicht eine Hormonterapie wenn der mit 14 Jahren immer noch so klein ist. Glaube ich.

Antwort
von Shrkra, 89

Du bist 13, warte bisschen.

Antwort
von montiro, 68

Das ist glaub ich normal bei Schimpansen

Kommentar von Brathuhncreepy ,

Bester Kommi seit der gutefrage.net community !!!!!😅

Kommentar von KimJoan ,

ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten