Frage von Planktonweeed, 35

Mit 13 eine PayPal Card/paysafecard?

Hey darf man mit 13 Paypal benutzen oder sich ne paysafecard kaufen Bsp. rewe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnRunDeath, 25

Paypal ist ab 18. oder besitzt du mit 13 schon eine Kreditkarte oder sonstiges? Nein.

Paysafecard, JAEIN je Nach Shop, warum probiert man es nicht einfach aus?!

Kommentar von Planktonweeed ,

Ok danke :)

Antwort
von ninamann1, 13

Paypal Nutzung ab 18 !

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen. 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Zu Paysafe Card , siehe hier :

http://www.helpster.de/paysafecard-ab-18-informatives\_195737

Antwort
von Zanonal, 16

Ansich darfst du paysafecards kaufen aber paypal ist ab 18.