Frage von Therealeimann, 62

Mit 13 eine Freundin?

Hi Leute alle meine besten Freunde haben eine Freundin da wollte ich auch eine haben Wisst ihr Wie ich auch eine bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steven1327, 36

Warte einfach, Ich bin fast 17 und habe auch keine xD Irgendwann kommt der zeitpunkt bei manchen eher bei manchen später

Antwort
von cmPlay, 37

Wenn du eine Freundin hast, warte noch klar jeder hat eine da will man auch aber das ist gerne mal ein Fehler, man denkt sich: Ja das Mädchen ist das beste, vergiss es. Warte lieber noch ein weilchen 15-16 wäre passender. ;)

Antwort
von Eligra, 27

Geh zum Edeka, kauf dir X-Chromosomsamen, pflanze sie in einen hübschen Topf und gieße regelmäßig.

Scherz beiseite. Willst du wirklich nur eine Freundin, weil deine Freunde auch eine haben? Du bist noch so jung. Sei kein Mitläufer und sprich ein Mädchen nur darauf an, wenn du sie wirklich wirklich magst und nicht nur aus solchen Gründen. Wenns ganz doof läuft, könntest du sie nämlich sehr verletzen. Denk auch an sowas. Niemand will wie ein neues cooles Spielzeug behandelt werden, das man nur hat, weil alle anderen es auch haben und danach in irgendeiner dunklen Ecke landen nur um nie wieder auch nur eines Blickes gewürdigt zu werden.

Fazit: Wenn du soweit bist, dass du ein Mädchen findest, das du unheimlich toll findest, sprich sie an, sei nett und vielleicht entwickelt sich etwas.

Kommentar von Therealeimann ,

Ich mag halt auch gern eine haben

Kommentar von Eligra ,

Verstehe ich aber solltest du momentan keine finden, die für dich einfach nur 'wow' ist, musst du dich leider gedulden. Kann man nichts machen : /

Antwort
von Moreanswers, 18

Ich hab mit 13 Ps3 gezockt und Lego gebaut aber wenn du ne Freundin suchst why not.

Antwort
von hardles, 13

Musst sie dir am Automaten ziehen