Frage von hannahnett, 154

Mit 13 eine Beziehung?

Es ist so . Ich bin 13 und bin hals über kopf in einen Jungen verliebt. Wir schreiben jeden Tag, wir treffen uns sehr oft, und ich denke an nichts anderes als ihn. Die sache ist die; Ich glaube er mag mich auch, er macht mir ständig komplimente und erzählt mir alles. Wenn ich ihm sage was ich fühle , und er vllt das gleiche empfindet und er mit mir zusammen sein möchte , was soll ich dann tun ?

Er wäre meine erste Beziehung. Und ich weiß das meine Mutter auch nichts dagegen haben wird aber mein Vater war schon empört als er gehört hat, dass meine beste Freundin einen Freund hatte. Von ihm auch dürfte ich niemals jetzt schon einen haben. (natürluch darf ich mit Jungs befreundet sein )

Aber wäre eine heimliche Beziehung gut ?

Antwort
von lalalala128, 36

Ich denke an deiner Stelle würde ich denn Jungen erstmal fragen was er für dich empfindet und dann kannst du ihn immernoch fragen ob ihr vllt zusammen sein wollt, und wen du Angst vor dein Vater hast dann erzähle ihm das eben nicht aber irgendwann wird es sicher so wie so raus kommen aber hab keine Angst er kann nichts dagegen machen ( liebe ist liebe ) und irgendwann wird er das sicher verstehen auch wenn er erstmal einbisschen unsicher ist, deine mutter ist doch auf deiner Seite und dann wird wie gesagt alles gut😘 *J

Antwort
von Paul1nee, 45

Hey ;)
Also ich würde an deiner Stelle deinem dad nicht sagen dass da jemand ist den du toll findest ganz einfach weil du in einem Alter bist in dem sich solche Gefühle auch schnell wieder ändern ..also kann es passieren dass sich dein dad erstmals ganz umsonst aufregt ^^
Naja und da du den Jungen halt toll findest und er dich auch wieso solltet ihr euch dann wegen des Alters aus dem Weg gehen? Das wäre doch total dumm ;) macht das worauf ihr Bock habt übertreiben würde ich es allerdings auch noch nicht ^^ ihr könnt doch ruhig zusammen sein sex macht in dem Alter noch keine Beziehung aus ;) also habt spaß und geniest das Leben ;D

Antwort
von yanaXsophia, 60

Weißt du, man sucht sich ja nicht aus in welchem Alter man sich verliebt...! Meiner Meinung nach ist es echt okey mit 13 nh Beziehung zu haben allerdings bin ich mir net sicher ob ich es meinen Eltern erzählen würde😂 viele Erwachsene urteilen soo schnell und behaupten dass man zu jung ist💭🐼 mach einfach das, was du für richtig hältst👌

Vieel Glück, Yana Sophia

Antwort
von switchwolf, 62

Wie ich 13 war hatte ich auch eine Beziehung die ich vor meinen Eltern verheimlichte. Du solltest zumindest wissen das es nicht einfach ist mit 13 eine Beziehung zu führen die auch funktioniert , aber man sollte alles ausprobieren sonst kommt man im Leben nicht weit. Du solltest dir im klaren sein das es unnötig ist wenn ihr euch dann immernoch gleich verhaltet wie sonst auch. Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein. Lg : Luna

Kommentar von DerGamer456 ,

ALS ich 13 war. ALS ICH

Kommentar von switchwolf ,

:D

Antwort
von Tiiinaaaa239, 31

Ich hatte mit 13 auch schon eine beziehung die hat ca 5 monate gehalten...
Wie alt ist er?

Antwort
von tuedelbuex, 38

Mutti hat nichts dagegen......da muß Vati "einknicken", wenn er keine Nachteile in der Beziehung zu Mutti erdulden möchte.....

Antwort
von Falu25, 60

Hallo erstmal ahm puhh mit 13 Jahren etwas Jung oder ? also ich finde mit 16 oder so wäre es besser :D

Kommentar von switchwolf ,

ich glaube da empfindet jeder etwas anderes. Vielleicht klappt s nicht aber ein versuch ist es wert finde ich.

Antwort
von p0o9i8u7, 56

Nein, weihe zuerst deine Mutter ein und bitte sie um Rat

Antwort
von Pahana, 43

Es gibt persönliche Dinge, die auch deinem Vater nichts angehen, und du bist auch nicht verpflichtet, darüber zu reden und zu berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community