also meine freundinin sagen ece du kannst ruhig ein freund haben das ist eig. ganz gut in deinem alter du bist ya auch Hübsch usw.. aber meine mum sagt ece erst wen du 18 bist ich finde das irgendwie idiotisch meine mutter sagt aber auch das ist deine entscheidung aber wen du sitzen gelassen wirst kom nicht zu mir angeheult
ich würde gerne mal wissen ob man mit 13 schon zusammen sein soll und ob man schon das perverse 3 wörterding haben sollte ? und gebt mir bitte tips zu jungs danke das wärs =)
Bild/er:

Du kannst mit 13 schon einen Freund haben.
Von Sex würde ich dir aber abraten, ich denke dazu bist Du noch nicht reif genug.
Fang langsam an, Händchen halte, Küßchen geben, dann mal ein Zungenkuß, irgendwann mal Petting und dann evtl. mal Sex.
Und keine Sorge Mütter sind immer für einen da, wenn man sitzen gelassen wird, sie können gar nicht anders.
was ist petting?
mädel, wenn du das nicht weiß, warte lieber doch bis 18...oder lass dich mal vom frauenarzt beraten....
Lea92 am 19. August 2009 19:04 Als Petting werden Formen von sexueller Betätigung bezeichnet, bei denen der eigentliche Geschlechtsverkehr ausbleibt (orale Befriedigung usw.).
Wolpertinger am 19. August 2009 19:07 Bei Petting kommt es nicht durch eine Penetration (noch so ein ekeliges Wort) zum O.rgasmus sondern durch andere sexuelle Praktiken:
also du meinst Kuscheln oder wie ?
ja das denke ich auch

Freund ja, Sex auch ja
vergiss alle die "nein" sagen, Sex ist etwas schönes und sollte auch so betrachtet werden
Wobei... wenn du dich bei deiner Frage nichtmal traust das Wort "Sex" auszuschreiben weil du denkst es ist was schmutziges, dann bist du in meinen Augen nicht bereit dafür. Also doch noch keinen Sex
Entschließt du dich doch für Sex, dann aber schön brav verhüten und nicht leichtsinnig werden. Selbst das kleinste tröpfchen kann dich fruchtbar machen ;) (chance eher gering aber dennoch)
mit 13 schon sex? das ist viieel zu jung und ich denke so wie sie schreibt und so ist sie noch lange nicht bereit dafür und außerdem ist sex unter 14 verboten!!!

Freund ist okay, Sexueller Kontakt nicht.
jou
Freund ja, Sex nein.
BigKingXXL am 19. August 2009 18:56 oh gott du hast das böse 3 wörter ding gesagt......
zXRaidonXz am 19. August 2009 18:57 hehe xD
Pervers ist das nicht, nur normal
Neufiliebe am 19. August 2009 18:58 ich habe es auch gelesen...iiihhhh

Hey.Deine mama hat Leider Recht ich bin zwar 16 baLd hehe ..aber ich reDe aus erfahrung mit 13 zuuu früh.Hey genieß doch erst maL deine Jugend un dann häng dich an ein typie = ) denn die jugend haste nur einmal ein Freund haste wenns gut klappt immer!! Naja aber du musst das wissen ich hab ehrLich gesagt mit 13 noch andere sachen im Kopf gehabt nämLich FREUNDE die Verlassen dich nie--> wenns gute Freunde sind
= ) GLG
Freunde habe ich genug und bin suppi schule ich habe alles perfekt... aber da ist mir irgendwie langweilig will mal auch was mit liebe verbringen
JennyDeLuxe am 19. August 2009 19:07 Okay..musst auch duu wissen ,war nur ein Tipp von mir
= )

Wie du dich am Wohlsten fühlst..ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13 und das war ok, weil ich wirklich verliebt war, aber du darfst nichts mitmachen, was du nicht wirklich selber willst, sonst warte lieber ab....
ich will es aber wie soll ich es meiner mum erklären?
Julia0404 am 19. August 2009 19:05 Hm, das ist nicht so einfach. Ich glaube es wäre einfacher für deine Mutter, wenn sie sieht, dass du dich mit deinem Freund wirklich vernünftig verhälst, dass ihr also pünktlich seid, die Schule nicht vernachlässigt und all solche Sachen. Dann hat sie auch mehr den Eindruck, dass du verantwortungsbewusst bist und macht sich nicht so viele Sorgen...probiers mal! Also Vorbildtochter sein und dann nochmal ganz lieb darüber reden!
also soll ich sie jezt fragen ob ich freund haben darf oder soll ich einen einfach haben und ihr vorstellen oder sol ich sie fragen dan vorstellen?
das "perverse 3-wörterding" sollte man erst haben wenn man sich bereit fühlt und reif genug ist. lass dich nicht von anderen unter druck setzen
wenn sex noch "das perverse 3 wörter ding" heißt, ist es eindeutig zu früh für dich, damit anzufangen. aber in deinem alter kann man doch nette beziehungen, die sich auf händchenhalten, verliebtsein, gute gespräche und ein bisschen knutschen beschränken haben, oder?

Ich hatte auch mit 13 meine erste richtige Freundin, hat sogar fast 2 Jahre gehalten ^^ und das perverse 3 wörter ding wie du es nennst: du darfst sowieso rechtlich gesehen erst mit 14 sex haben.! mit 13 ist es auch ganz sicher noch zu früh.. aber wenn es was wird aus euch beiden, ist es sicher kein problem noch ein bisschen zu warten.!

Also erstmal, solltest du dich jetzt nicht angestrengt auf die Suche nach einem Freund begeben, dafür hast du wirklich noch Zeit. Wenn du aber jemanden kennen lernst, mit dem du dich gut verstehst spricht nichts dagegen, auch in deinem Alter einen Freund zu haben. Nun zu deiner zweiten Frage. Wenn du Sex schon als das "perverse 3 wörterding" bezeichnest, solltest du (abgesehen davon, dass du sowieso erst 13 bist), lieber noch die Finger davon lassen, da man erst Sex haben sollte, wenn man sich bereit dafür fühlt. Sex sollte man dann haben, wenn man es nicht als abstoßend oder eklig erachtet, sondern wenn man es schön findet bzw. es einem Spaß macht. Ich denke, dass jemand, der von etwas "perversem" spricht, noch nicht bereit dafür ist- was in deinem Alter nur normal ist.
Also, lass dir lieber noch Zeit damit und vergnüge dich noch eine Weile mit Händchen halten. :-)
Viel Spaß dabei! Liebe Grüße.
also bitte wie soll ich es den sonst ausdrücken ich finde es nicht ecklig oder pervers nur weiss net ist das nicht zu früh ?

Was Menschen immer haben mit Warten , wenn es sein muss muss es sein .... wenn sich beide klar darüber sind was sie wollen, dann auch mit 13 oder 12 , ist heute keine Sache mehr nur die Rahmen Bedienungen müssen stimmen ( Aufklärung , Jugendschutz Gesetz, Verhütung ) Das drumherum muss stimmen .Habe mit Jugendliche gearbeitet,kenne welche die hatten mit 11 Verkehr mit einen Jungen mit 14 Jahren und so weiter . Auch ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 13 Jahren sie war 18 Jahre . Sie hat mich verführt, Wie du weißt WIR MÄNNER können uns halt nicht wehren :-) . Wenn Frau will hat Mann sowieso kaum eine Chance ! Aber jeder ist halt anders. Aber genau darüber Nachdenken , und beide müssen es wollen.
was hat deine mum darüber gesagt?

also mir 13 hat ich auch eine freund! aber das drei-worte-ding namens sex denk ich nicht mit 13! die meisten denken sie wären schon so erwachsen,aber schon dieses denken ist noch viel zu kinlich... :D
liebst du ihn ??? dann klar! rechtlich eigentlich nicht erlaubt, aber ihr müsst es ja nicht unbedingt der bullente erzählen(((:
also ich bin 12 und hatte ein jahr lang nen freund...
wie lief es und why habt ihr euch getrennt?
freund musst du wissen nur das du nicht einfach jedem zeigst ja hier ich bin zu haben sondern an deiner stelle sowieso auf den richtigen wartebn und wer der richtige ist merkst du von alleine.

In deiner Kultur darf man aber erst po..en ( 6 wörterding!) wenn du verheiratet bist oder?
ehm ya du hast eigentlich recht ich bin türkin aber das ist bei UNserer familie egal meine mutter sagt wann du dich reif genug füllst es gibt auch türken die machen das nach hochzeit wir sind nicht so

einen Freund kannst du ruhig schon haben, jedoch solltest du auf Sex noch verzichten.

nunja ich finde das es ok ist wenn man mit 13 einen freund/in hat, aber das XXX ding nunja ich persönlich würde nein sagen, aber das muß man für sich selbst entscheiden bzw mit dem partner wenn man eine längere beziehung fürht aber eins ist das wichtigste wenn ihr dann sex haben wollt denkt an die verhütung
Einen Freund kannst du dann haben, wenn du dich verliebst. In welchem Alter das ist, ist doch egal. Sex erst dann, wenn du es nicht mehr pervers findest und ich gebe drpest recht, der Rechtschreibung wegen!
ya habe beieilung geschrieben schreib eig schnell und mit punkten
schließ mich chicablue an
zweites darfst du vom gesetzt her erst mit 14^^^^ auch das zu früh^^^^
zXRaidonXz am 19. August 2009 18:57 das gesetzt ist sowas von wayne...
ich scheizz auf das gesetz =)
TheReal38835 am 19. August 2009 18:58 und das nur mit Menschen gleichen alters
zXRaidonXz am 19. August 2009 18:59 und ja nicht vom gleichen geschlecht xD

ja bin 13 und hab ne freundin =)
why nicht ? xD
kommt drauf an ob man sich liebt wenn ja dann kann man doch auch zusammen sein :P
wenn du schon why schreibst solltest du auch not schreiben
zXRaidonXz am 19. August 2009 19:03 ich schreibe so wie mir gefällt...
ich schreib halt manches deutsch/english...
halt wie es sich besser anhört :P
U know what i mean ?
yes i understand it,wir könnten noch friends werden
zXRaidonXz am 19. August 2009 19:07 ^^
^^
ja wieso bisse dann wach !?
Geh lieber Metin spielen ...