Frage von Tanja682016, 55

Mit 13 die Spitzen beim Friseur tönen?

Ich bin 13 und würde mir gerne die Spitzen beim Friseur etwas tönen (Ombre) und ich wollte Fragen ob ich dass da machen darf wenn ein Erziehungsberechtigter mitkommt es mir gemacht werden darf. Und wieviel würde das ungefähr kosten?

Antwort
von LaraUnal, 34

Also damit der Ombre-look gut aussieht muss man die spitzen blondieren.Blondieren ist in deinem Alter NICHT empfhelenswert ist ,und du noch keine 16 bist würde ichs lieber lassen.Auserdem ist der Trend eh schon ausgelutscht.

Antwort
von kidsmom, 11

Ombre tönen geht nicht, für eine ordentliche Ombre Technik musst du färben. So oder so ist das für dein Alter viel zu früh! Und auch "aufgetakelt". wenn ein Erziehungsberechtigter (und nicht Tante oder Freundin von Mutter) damit einverstanden ist, dann ev. rechts und links je eine zarte Strähne im Farbton deiner Haare angepasst.

Antwort
von xXkikiXx, 18

Beim tönen ist es kein Problem soweit ich weiß.. beim färben sieht das nochmal anders aus..

Antwort
von xxxTEDDYxx, 31

Sollte eigentlich in Ordnung gehen... schätze mal 20-40€

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 30

darfste machen ^^ frag einfach deine eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community