Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit 13 den wunsch nach einem kind...

gefragt von ValerieSWValerieSW am 14.07.2009 um 22:47 Uhr

also eine meiner freundinen hat mit 13 den wunsch, das sie ein kind krigt, aber halt ganz ernst und intensivu nd so, ist das normal?? und wie kann ich ihr klar machen das sie damit nicht glücklich wird.

die frage is keine vera...

bitte um schnellen rat und nur ernstgemeinte antworten.. lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8884)
schwangerschaft (3878)
jugend (960)