Frage von JokerGregor 05.08.2011

Mit 13 das erste mal sex, in ordnung?

  • Hilfreichste Antwort von MiGaMax78 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi JokerGregor, mit 13 ist in der Tat ganz schön früh.... Kannst du irgendwie sagen, warum du ein beschissenes Gefühl deswegen hast? Meistens ist das "Erste Mal" mit einem Mädchen - oder Jungen - absolut nicht perfekt (auch das erste Mal einen "Runterholen" fühlt sich seltsam an). Ich denke doch mal, daß du vorher schon Erfahrungen mit dir selbst gemacht hast, oder? Ansonsten wäre es wirklich ein Schock :-)

    Also passiert sein kann jedenfalls nix, Pille und Kondom sollten wirklich reichen. Ist deine Freundin eigentlich gleichalt/älter/jünger?? Und hatte sie schon vor dir Erfahrungen mit anderen Jungs? Ach so, und ihre Kopfschmerzen kommen jedenfalls definitiv nicht vom Sex.

    Ich weiß nicht, aber zu sagen, hättet ihr mal noch gewartet, hilft jetzt auch nicht weiter...

  • Antwort von meyerbo 05.08.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh spielen oder erzähl es Deiner Mama..

  • Antwort von robert97 05.08.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Selbst schuld wenn man meint mit 13 schon erwachsen zu sein!

  • Antwort von TaTaGe 13.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sex hat für mich überhaupt nichts mit dem alter zutun ! ihr müsst euch eben bereit fühle, und nur weil irgentwelche "normalen" bürger meinen, du solltest erstmal erwachsen werden und dumme sprüche klopfen, DIE finde ich unreif ! 1. muss die liebe da sein, da spielt das alter eine nebensächliche rolle und 2. hatte ich nach meinem ersten zungenkuss genau das gleiche gefühl wie du es beschreibst, das geht irgentwann weg ! mach dir nichts draus und pass einfach in zukunft besser auf dass du deine entscheidungen VORHER gut überlegst ;) Lg !

  • Antwort von musicfaen 05.08.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So früh schon miteinander z uschlafen ist nich gut

  • Antwort von YaseminD 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum muss man heutzutage unbedingt schon mit 13 Sex gehabt haben? Werdet doch erst einmal erwachsen, dann sieht die Welt ganz anders aus...

  • Antwort von Isopropyl96 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dann warst du wohl anscheinend noch nicht bereit dafür. Rede mit ihr, vielleicht kann sie dich ein bisschen aufmuntern.

  • Antwort von Alinaa1999 24.09.2013

    Ohaaa hoer nicht auf die! das ist völlig oki :) ich hatte mein erstes mal auch mit 13 (: und mein freund war 15 und es war wunderschön das hat alles nix mit dem alter bla bla bla zu tun ausserdem deine frage war ja das du ein mieses gefuehl hast :) aber glaub mir das ist normal mein freund hat sich auch sorgen gemacht.. aber es war alles oki :) viel glück euch weiterhin

    PS: jetzt bin ich 14 und esist mir noch nie passiert das ich schwaneger wurde oder so ;)

  • Antwort von eray98 03.10.2011

    ich persöhnlich bin auch 13 aber ich würde es lieber später machen wen ich älter bin und mit einem mädchen sex haben wen ich weiß das ich mit ihr noch lange zusammen sein werde. aber es ist natürlich dir überlassen mit wie vielen jahren du sex haben willst .also ist das ganz in ordnung .

  • Antwort von Wiederstand 05.08.2011

    ich weiß nicht wie alt du bist aber das spielt ja Jetzt keine Rolle mehr XD Eigentlich ist es nicht erlaubt aber tu was du nicht Lassen kannst, das Ergebniss siehst du ja jetzt.

  • Antwort von Luuuucaaa 05.08.2011

    Du solltest mit deiner Freundinn schlafen wenn du dazu bereit bist.... Das musst du selber wissen.. Am besten Sprichst du mal mit deiner Freundinn.. ;)

  • Antwort von bigooboss 05.08.2011

    stecher

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!