Frage von JokerGregor,

Mit 13 das erste mal sex, in ordnung?

Hatte neulich das erste mal sex mit meiner freundin und obwohl sie die pille nimmt und ich ein kondom trug hab ich jetz dennoch ein ect beschissenes gefühl ihr gehts gut abgesehen von kopfachmerzen aber ich bin nur fertig mit den nerven..... Ich dachtees wäre ok. Aber ich hab'n echtes schei** gefühl

Hilfreichste Antwort von MiGaMax78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi JokerGregor, mit 13 ist in der Tat ganz schön früh.... Kannst du irgendwie sagen, warum du ein beschissenes Gefühl deswegen hast? Meistens ist das "Erste Mal" mit einem Mädchen - oder Jungen - absolut nicht perfekt (auch das erste Mal einen "Runterholen" fühlt sich seltsam an). Ich denke doch mal, daß du vorher schon Erfahrungen mit dir selbst gemacht hast, oder? Ansonsten wäre es wirklich ein Schock :-)

Also passiert sein kann jedenfalls nix, Pille und Kondom sollten wirklich reichen. Ist deine Freundin eigentlich gleichalt/älter/jünger?? Und hatte sie schon vor dir Erfahrungen mit anderen Jungs? Ach so, und ihre Kopfschmerzen kommen jedenfalls definitiv nicht vom Sex.

Ich weiß nicht, aber zu sagen, hättet ihr mal noch gewartet, hilft jetzt auch nicht weiter...

Kommentar von JokerGregor,

Weiss nicht es ist einfach da. Es ist wie dieses gefühl wo man weisss man hat etwas falschgemacht aber man kann nichts mehr daran ändern. Und sie ist 27 tage älter als ich

Kommentar von MiGaMax78,

Hi JokerGregor,

das Blöde ist, daß das "Erste Mal" meistens "irgendwie" passiert und man sich das alles ganz anders vorgestellt hatte. Daß sie 27 Tage älter ist, spielt keine Rolle, also seid ihr praktisch gleichalt. Normalerweise suchen sich Mädchen für ihr erstes Mal etwas ältere (und häufig auch erfahrenere) Jungs ;(

Sex ist 'ne superschöne Sache, aber manchmal trifft es einen auch völlig unvorbereitet. Etwas richtig "schlimmes" ist jedenfalls bestimmt nicht passiert, weder bei dir noch bei ihr, da brauchst du keine Sorgen haben.

Wichtig ist, wie ihr beide von jetzt ab miteinander klarkommt. Manchmal kann es auch sein, daß man - nachdem man miteinander geschlafen hat - nicht mehr befreundet ist. Das wäre zwar sehr schade, aber auch kein Weltuntergang. Das hängt davon ab, ob ihr es schafft, miteinander über eure Gefühle zu reden.

Antwort von meyerbo,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh spielen oder erzähl es Deiner Mama..

Auf deine antworten kann man leicht schliesen das du ein a*sch bist

Kommentar von musicfaen,

er hat aber recht! Schau mal, es ist doch vieel schöner es dir bis 15/16 aufzuheben.

Kommentar von robert97,

Und auf diese freche antwort kann man schließen das du ein kleines dummes kind bist was cool sein will wenn es mit seienr freundin über den schulhof stolziert!

Mit einem IQ von 116 ja ne ist klar dumm..... Leck mich und zu dem zweiten teil ja mag sein ich laufe gerne mit ihr rum und erwähne sie auch oft aber weil ich verdammt stolz auf sie bin.

Kommentar von Kkaakasa,

ähm mit nem iq von 116 liegst du nur knapp über dem durchschnitt, ich hab einen von 139 das ist 1 Punkt unter der stufe geniale Intelligenz und trotzdem hat so eine zahl nichts mit deiner Beziehung zu tun

Kommentar von mindstorm64,

Hab einen IQ von 138 also ich kann hier wohl nicht dumm genannt werden. Ich glaube ( zu dem Thema) das es mit 13 etwas komisch ist,(ich bin selbst grade mal 13) wer hat dir denn eigentlich die Kondome verkauft und es Wäre besser mit deinem Vater als mit deiner Mutter zu reden. Deine mum hätte es eh deinem Vater gesagt und bei soeinem Thema musste dein Vater dir besser helfen können. Oh und Pass auf das die Eltern des Mädchens dich nicht umbringen oder verklagen, da "es" in Deutschland ab 14 ist.

Antwort von robert97,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbst schuld wenn man meint mit 13 schon erwachsen zu sein!

Antwort von TaTaGe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sex hat für mich überhaupt nichts mit dem alter zutun ! ihr müsst euch eben bereit fühle, und nur weil irgentwelche "normalen" bürger meinen, du solltest erstmal erwachsen werden und dumme sprüche klopfen, DIE finde ich unreif ! 1. muss die liebe da sein, da spielt das alter eine nebensächliche rolle und 2. hatte ich nach meinem ersten zungenkuss genau das gleiche gefühl wie du es beschreibst, das geht irgentwann weg ! mach dir nichts draus und pass einfach in zukunft besser auf dass du deine entscheidungen VORHER gut überlegst ;) Lg !

Antwort von musicfaen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So früh schon miteinander z uschlafen ist nich gut

Antwort von YaseminD,

Warum muss man heutzutage unbedingt schon mit 13 Sex gehabt haben? Werdet doch erst einmal erwachsen, dann sieht die Welt ganz anders aus...

Antwort von Isopropyl96,

Dann warst du wohl anscheinend noch nicht bereit dafür. Rede mit ihr, vielleicht kann sie dich ein bisschen aufmuntern.

Antwort von Alinaa1999,

Ohaaa hoer nicht auf die! das ist völlig oki :) ich hatte mein erstes mal auch mit 13 (: und mein freund war 15 und es war wunderschön das hat alles nix mit dem alter bla bla bla zu tun ausserdem deine frage war ja das du ein mieses gefuehl hast :) aber glaub mir das ist normal mein freund hat sich auch sorgen gemacht.. aber es war alles oki :) viel glück euch weiterhin

PS: jetzt bin ich 14 und esist mir noch nie passiert das ich schwaneger wurde oder so ;)

Haha, danke ;) Die Frage ist aber schon ein bisschen älter. Bin jetzt 16 und tatsächlich hatte ich lediglich eine Migräne :D Ja, ich bin auch jetzt der Meinung das es zwar in Ordnung war, aber dennoch ziemlich früh, dass will ich nicht bestreiten. Ich hätte es eigentlich nicht tun sollen, da es eine Sinnlose Beziehung war und der Gedanke das ich es für wahre Liebe usw gehalten habe schon ziemlich absurd war. Jedem das seine. Heute feiern mich viele meiner Freunde deswegen. Also es könnte schlimmer sein. Sex wird einfach ein immer normaleres Thema und in Zukunft wird mein Fall wahrscheinlich auch immer öfter auftreten. LG JokerGregor.

Antwort von eray98,

ich persöhnlich bin auch 13 aber ich würde es lieber später machen wen ich älter bin und mit einem mädchen sex haben wen ich weiß das ich mit ihr noch lange zusammen sein werde. aber es ist natürlich dir überlassen mit wie vielen jahren du sex haben willst .also ist das ganz in ordnung .

Antwort von Wiederstand,

ich weiß nicht wie alt du bist aber das spielt ja Jetzt keine Rolle mehr XD Eigentlich ist es nicht erlaubt aber tu was du nicht Lassen kannst, das Ergebniss siehst du ja jetzt.

Kommentar von MiGaMax78,

Was heißt denn nicht erlaubt?? Wenn beide unter 14 sind, ist das nicht justiziabel.

Kommentar von Wiederstand,

OMG XD

Kommentar von YamiBloody,

Wirklich? Ich dachte es ist allgemein erst ab 14 erlaubt. Wieder was dazu gelernt.

Antwort von Luuuucaaa,

Du solltest mit deiner Freundinn schlafen wenn du dazu bereit bist.... Das musst du selber wissen.. Am besten Sprichst du mal mit deiner Freundinn.. ;)

Antwort von bigooboss,

stecher

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community