Frage von leolo14, 106

Mit 13 das erste mal sex?

Hallo zusammen ich bin erst 13 jahre aber würde gerne mal sex haben ich weiß das klingt noch sehr früh und komisch aber ich fühle mich bereit dazu und bin ein junge aber habe keine freundin was soll ich jetzt tun?ich würde mich über nützliche und nette antworten freuen.allso müsste ich jemand fremden fragen.

Antwort
von Realisti, 24

Nur so nebenbei: Mit 13 Jahren zählst du noch zu den Kindern.

Mädchen die altersgemäß zu dir passen werden sich von deinem Wunsch überfordert fühlen. Sie fürchten vermutlich auch um ihren guten Ruf.

In deinem Alter kannst du schon eine Menge Sachen machen, die für Erwachsene gedacht sind. Auch wenn es Spaß macht und du es hinbekommst, könntest du auch die Verantwortung übernehmen, wenn was schief geht?

Was passiert, wenn du ein anderes "Kind" schwängerst oder wenn sich ein so junges "Frauenzimmer" bereit erklärt und dir eine Krankheit einbringt?

In den nächsten Jahren wirst du noch eine menge Sachen zum ersten mal machen. Dazu zählt nicht nur der Sex. Da kommt z.B. der erste Alkohol, Auto fahren oder einen Job annehmen. Jedes mal ist es aufregend und macht tierischen Spaß - aber es ist auch damit die Frage verbunden: Welche Verantwortung übernehme ich damit?

Wenn man wirklich erwachsen sein will, dann nimmt man nicht nur den Spaß sondern auch die Verantwortung in Kauf. Kinder schaffen das (noch) nicht.

Antwort
von Krieger15, 14

Geschlechts Verkehr ist erst ab 14 erlaubt musst wohl noch 1 Jahr warten :) lade dir die APP loovo runter dort gibt es genug die nur Spaß haben wollen

Antwort
von krizzyyy, 23

1. Ist sex ab 14 erlaubt und nicht vorher !
2. Ohne Freundin ?!? Mit wem dann ^^ gehst in nen pff oder was 😂 du bist ein Kind dich wird niemand ernst nehmen & schon gar nicht für nen ons 😂😂😂

Antwort
von claire025, 50

Warte auf die richtige Freundin, denn das erste mal kann nur schön sein wenn du es mit jemanden tust den du wirklich magst. Und wenn es geht noch eventuell ein wenig warten, naja, 13 ist schon zu jung ;D

Antwort
von lupodada, 53

such dir eine freundin und schau dann weiter.

Antwort
von Sharakan, 40

Alleine, dass du keine Freundin hast, zeigt, dass du nicht wirklich bereit sein kannst (meine Meinung). Auch, wenn das wohl alle sagen, lass dir Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten