Frage von Johannes1231, 58

Mit 13 betrunken, welche Nebenwirkungen wird das haben?

Hallo ich war schon mit 13 2mal betrunken hat das irgendwelche nebenwirkungen?

Antwort
von sozialtusi, 46

Das kann durchaus Einfluss auf die Entwicklung des Gehirns und auch der Psyche gaben, wenn das öfter vorkommt.
Drogen jeglicher Art haben zu gerade in dem Alter schlimme Folgen.

Antwort
von Thaliasp, 25

Jedes Mal wenn du betrunken bist sterben Gehirnzellen ab. Das ist so. 

Antwort
von Gondor94, 39

http://www.psychenet.de/psychische-gesundheit/informationen/alkohol-im-jugendalt...

Einmal durchlesen bitte.

Antwort
von beangato, 32

Ja - Dein Gehirn schrumpft.

Antwort
von Buecherleserin3, 23

Gehirnzellen sterben ab!

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Das mußt du doch gemerkt haben?

Kommentar von Johannes1231 ,

ich meinte mit nebenwirkungen das irgendwas kaputt geht z.B wie beim rauchen die lunge

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das sind dann gesundheitliche Schäden!

Ja, die Leber kann "kaputt" gehen u. das Gehirn, wenn du regelmäßig trinkst , man sagt nicht umsonst, der hat seinen  Verstand  versoffen!

Antwort
von Trickster1985, 41

Hallo,

Also in dein Alter solltest du dich nicht Betrinken.

Und von 2 mal werden bestimmt keine folgen sein ..

Aber Alkohol tötet Gehirn Zellen ab!

lg

Antwort
von DiefieseBIENE, 58

Nö so weit ich weiß nicht und ich bin 14 und war auch schon betrunken

Kommentar von Wonnepoppen ,

War dir nicht schlec ht, oder mußtest du dich übergeben, hast geschwankt beim Gehen?

Das sind Nebenwirkungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community