Frage von joelle25, 44

Mit 13 anfangen mit kunstturnen?

Ich bin 13 jahre alt und würde gerne mit kunstturnen anfangen. Ich bin jetzt im moment am spagat lernen.

Antwort
von Natyziv, 14

Natürlich ist das möglich:

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich bin 12 und hab auch erst vor einpaar Wochen begonnen, Leistungssport Kunstturnen.In meinem Verein gibt es unterschiedliche Gruppen und in meiner Gruppe sind auch welche die mit 13 begonnen haben. Bei mir gibts 6 tage andenen man hingehen kann und man sollte mind. 3x pro woche hingehen. Man lernt ziehmlich schnell dinge! Naja ich hab einen Vorteil weil ich früher auch getanzt hab (heute auch noch sehr oft). Spagat undso konnt ich von naturaus schon sehr gut :)

Also bei dir ist jetzt die Frage, welches Verein angeboten wird. Schau mal nach einem Verein in deiner Stadt und seh mal so nach,was die da anbieten... (Alter, Quereinsteiger,...usw...)

Überleg dir auch ob du nach 1 Monat oder erst nach Jahren aufhören willst.. oder auch das du garnicht planst aufzuhören :D

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche! Kannst mir JEDERZEIT in die Kommentare schreiben :) Bin eigentlich erreichbar!

Antwort
von BlueMaWater, 34

Und was ist deine Frage?..

Wenn du meinst ob du kunstturnen gehen solltest.. Manche aus meiner klasse haben schon mit 7 angefangen ^^

Kommentar von joelle25 ,

Ehm ich glaube du verstehst mich falsch.xD

Kommentar von BlueMaWater ,

Ich glaube dann muss man sich besser ausdrücken.

Kommentar von joelle25 ,

Du verstehst mich falsch aber egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten