Frage von TheMiners, 114

Mit 13 als Leistungsschwimmer Sixpack?

Hey! Ich bin männlich 13 Jahre und leistungsschwimmer ich habe 3x die woche 1,5 stunden Training. Einmal mit 30 min Krafttraining!Reicht das für ein Sixpack aus?

P. S. : Ich wiege immoment 56 kilo und bin 170 cm groß und habe einen bauchumfang von 80 cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 53

Hallo! Ob das für ein leichtes Sixpack reicht bestimmt die Genetik . Sonst : 

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von mareenal, 80

Ernährung ist wichtig und jeden Tag ein bisschen ist auch nicht schlecht

Kommentar von TheMiners ,

Joa ich ernähr mich schon gesung! Danke für den tipp!

Antwort
von AiSalvatore, 74

Sixpack ist von mehr Faktoren abhängig als Sport.

Kommentar von TheMiners ,

@AiSalvatore was muss ich denn noch ausser sport und Ernährung beachten???

Kommentar von AiSalvatore ,

Dein KFA, dein Muskelanteil, die Makros, n Sixpack entsteht ja nicht nur durch Muskelaufbau oder nur durch Fettabbau. Also von daher.

Kommentar von TheMiners ,

Was sind Makros?

Kommentar von AiSalvatore ,

Das kannst du googlen. Wenn man sowas einfaches nicht rausfindet, bezweifle ich das Interesse an dem Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community