Ich habe mit 13 Jahren Alkohol getrunken. Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlimm ist es nicht.
Probieren hat noch nie jemanden geschadet.

Solang du jetzt bis du mindestens 16 oder älter bis, kein Alkohol mehr trinkst, ist alles ok.

Ich denk auch, dass die von dem Geschmack schlecht ist, als aufgrund des Alkohols.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schelcht sien kommt ziehmlcih sicher nicht vom alkohol sondern von den bitterstoffen im bier. Mach dir keine sorgen abwarten, das geht wieder weg und mit dem nächsten bier warten bis du älter bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBoysen
14.09.2016, 22:38

dankeschön

0

Glaub dir ist eher wegen dem ungewohnten Bier geschmack schlecht als vom Alkohol...

Kannst auch einfach sagen ich hab was schlechtes gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bier hat noch niemanden viel geschadet ;) des is morgen wieder weg.. einfach pennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber das ist nicht schlimm. Leg dich einfach schlafen und dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir am besten irgendwas zum Reiern bereit. Nach einem halben Bier wäre das zwar ungewöhnlich, aber ich weiß ja nicht wie kotzanfällig du bist.

Mach das Fenster auf und hol dir vielleicht ein Kühlpack mit einem Handtuch drum. Der kühle Windzug hilft mir echt gut, wenn mir schwindelig und/oder schlecht ist. Finde dazu noch eine angenehme Liegeposition, die das Übelkeitsgefühl mindert. Am besten NICHT auf dem Rücken! Denn wenn du einschläfst und dein Magen den Rückwärtsgang einlegt, dann siehts schlecht aus.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Wasser trinken und abwarten. Wenn's nicht geht, würde ich aufs Klo, vielleicht Finger in den Hals oder so. Aber bloß nichts Süßes jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordBoysen
14.09.2016, 22:38

so schlimm ncht aber danke

0

Schlafen gehen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung