Frage von LangweiligLP, 9

Mit 13 55 kilo was tun mag kein gemüse ?

Ich bin 13 wiege 55 kg und mag kein gemüse was tun und bin 1.48

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 9

Woran liegt es das du grundsätzlich kein Gemüse magst ? Vielleicht an der Art wie du es zubereitest ?

Antwort
von profile1, 8

Du musst nicht zwingend gemüse essen um abzunehmen

Kommentar von LangweiligLP ,

Nein aber es kann helfen bin gerade mal 1.48 groß

Kommentar von profile1 ,

Natürlich kann es helfen aber du sagst selber dass du es nicht magst was willst du da groß dagegen tun? Dich selbst zwingen kannst du sowieso nicht mach am besten eine Diät oder mach Sport