Frage von fragehase444, 52

Mit 13 50kg?

Hallo mein freund (männlich/13jahre) wiegt 50kg, ist dass normal oder Übergewichtig? Ps. Soll im Auftrag von ihm fragen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pingo3344, 10

Es kommt immer auf die Größe drauf an angenommen dein Freund ist 160 groß und wiegt 50 kilo dann ist alles okay aber wenn er jetzt 150 wäre und 50 kilo wiegt dann hätte er übergewicht ich weiß natürlich auch nicht wie dein freund aussieht hat er  z.b einen dicken Speckbauch oder pralle Schenkel  dann wird er wahrscheinlich Übergewicht haben

Antwort
von Th0maas, 31

Hallo, ich glaube den Freund bewegt sich in einem ganz normalen Rahmen. Ich wog in diesem Alter auch ca. 50-sogar 60 kilo, was jedoch daran lag das ich leistungssportler war .

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Wie groß ist er?

Antwort
von Kandariel, 17

Kommt auf die Größe an, früher galt mal die Faustformel Größe in cm - 100 ist normal und ich glaube - 10% wars dann nochmal für Idealgewicht.

Antwort
von IchLiebePodruZe, 19

Ich bin 14 und wiege 80 Kg. Ich bin nicht übergewichtig. Bin aber 1,85 und habe einiges an Muskelmasse

Antwort
von 716167, 29

Das hängt davon ab, wie gross dein Freund ist.

Kommentar von fragehase444 ,

hallo, er ist 1,60 und spielt Fußball:)

Kommentar von 716167 ,

Dann passt das Gewicht... er könnte eher noch etwas zulegen.

Antwort
von djkskeb139, 8

Wie groß ist er?

Kommentar von fragehase444 ,

1,60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten