Frage von Kidus12, 10

Mit 13 3kg Hantel Training?

Ich wollte so abends und morgens mit einem 3kg hantel trainieren ohne das ich wachstumschaden bekomme also 2×30 Ich bin 1.55 wiege 37kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swordwarrior, 8

3 Kilo ist völlig in Ordnung. Geh aber nicht über 7.5 bzw 10 hinaus ab da könnte es eventuell Gelenkschmerzen/Schäden bei deinem Alter, Gewicht und Größe kommen

Antwort
von 1900minga, 10

3kg geht völlig in Ordnung