Frage von mrsfernandez, 64

Mit 13 1.74 gross?

Ich finde mich wirklich zu gross für meinen alter.. gibt's irgendwelche ops die ich später machen kann um kleiner zu sein? Und wie viel könnte das ganze kosten.?? Und was wären es für Nebenwirkungen..??

Antwort
von user8787, 12

Die Beine zersägen und dann aufwendig und schmerzhaft wieder zusammensetzen ( hierbei werden auch Muskeln, Bänder, Nerven ect. durchtrennt ) ? ....glaube mir, das möchtest du nicht. Die OP - Risiken und Spätfolgen sind beachtlich. 

Ich finde große Menschen ausgesprochen attraktiv....egal ob weibl. / männl. 

Freunde dich mit deinem Körper an, du hast nur den einen. :) 

Antwort
von Nordseefan, 40

Stimmt du bist recht groß für dein Alter. Aber leider ( oder Gott sei dank) kann man da nichts machen.

Unter Riesenwuchs leidest du ja nicht, das hätte man schon festgestellt, dann hätte man in der Kindheit was mit Hormonen machen können

Antwort
von Adrian593, 17

Ich bin jetzt vor kurzem 14 geworden und auch exakt 1,74. Finde die Größe total in Ordnung und wollte nicht,dass ich kleiner bin! LG

Antwort
von Barbdoc, 21

Als Model mußt du mindestens 1,80 groß sein.

Antwort
von rekuvi, 22

Ich bin auch 13 und 1.74m groß, aber ich kann damit leben

Antwort
von Stig007, 28

OP's dafür gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community