Frage von Ilalila, 64

Mit 13 1,43m Wie viel wachse ich noch ca.?

Hallo, Leute ich bin fast 14 und nur 1,43m groß. Hilfe. Wie viel wachse ich Ca. noch? Ja, ich weiß blablabla ihr kennt die Gene meiner Familie nicht und so. Aber ich meine wie viel man mit 13 bzw. fast 14 so im Durchschnitt noch wächst. Weil das ist Mega doof, weil Größe S hat man ja ab 1,63 und als wenn ich noch 20cm wachse oder?In habe immer noch Kindergröße und es gibt immer nur Disneyoberteile und so -.- LG ^^

Antwort
von ignatowski, 33

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du innerhalb der nächsten Jahre noch einen Wachstumsschub bekommst. Aber genau kann man das natürlich nicht sagen...

Kommentar von Ilalila ,

Ja, hoffentlich :)

Kommentar von ignatowski ,

Das wird schon. Ich kenne jemanden, der sogar mit 16 Jahren nur 1,50 groß war und dann bis 18 noch 20 cm gewachsen ist

Kommentar von Ilalila ,

Oha :D

Antwort
von Afrika532, 24

Also ich bin 15 (fast 16) und bin auch nur 1,63m. Ich bin in letzter Zeit ganz schön gewachsen, weiß aber nicht wie groß ich mit 14 war. Ich denke aber mal etwas größer als du, aber Fakt ist, du wächst noch.:)

Kommentar von Ilalila ,

Hmm, ich hoffe mal ich bekomm einen Wachstumsschub aber 20cm ca sind etwas viel :D

Antwort
von DiplomAnwalt, 22

Oh man, bist du süß. Aber das ist genau das was du nicht lesen möchtest.  :/

Du kannst noch wachsen bis ca. zum siebzehnten Lebensjahr. Wobei das langsam gehen kann oder auch in ein bis mehreren krassen Schüben.

Natürlich kann es sein, dass du nur 1,52 m wirst. Dein Charakter ist aber eh am wichtigsten.   :)

Kommentar von Ilalila ,

Danke :D Eigentlich habe ich kein so großes Problem mit meiner Größe.Das was mich halt am meisten nervt ist, dass ich nicht auf ewig ne Kindergröße haben will D; Und es nervt wenn immer jeder so dumm ankommt:,,Warum bist du so klein?" -.- xD

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Das verstehe ich sehr gut. Ach man.  .,.

Kommentar von Trainyourbody ,

Bis zum 21. Lebensjahr kann man wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten