Frage von JayNovarro, 55

Mit 125er älter als 20 Jahren fahren?

Kann man eigentlich, wenn ich 20 Jahre bin, noch mit 125er (Supermoto) fahren oder nicht?

Antwort
von Nayes2020, 18

ich würde auch ein 125 fahren.

steuerfrei, günstig und offen immernoch 120 Kmh

reicht doch^^ wenn man nicht jetzt motorrad fährt des motorrads wegen

Kommentar von fuji415 ,

Keine Steuer dann auch kein Motorrad diese 125er Mofas .

Antwort
von peterobm, 36

Die Dinger kannst auch mit 30 und Älter fahren; um größere Maschinen zu fahren wird der A2 benötigt. Für die ganz Großen der A. 

Antwort
von woizin, 18

Fragst Du, weil es vielleicht "nicht cool" oder so ist? Oder es vielleicht verboten ist? Also verboten ist es nicht. Gute Fahrt!

Antwort
von tguenther83, 25

Wenn du einen Führerschein dafür hast

Antwort
von ersterFcKathas, 23

was hat das mit deinem alter zu tun.... du kannst mit 13 einen kinderwagen schieben... mit 90 immer noch wenn du möchtest  :o)

Antwort
von Issei2, 23

Nur mit dem A1 oder höher führerschein, mit dem B geht es nicht.

Antwort
von DerPolak, 25

Natürlich :)

Antwort
von Evileul, 17

Wieso solltest du nicht es gibt 60 jährige die mit nem 50er Roller fahren xD

Antwort
von diemaracuja, 21

Klar, wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community