Frage von moehre357, 111

Mit 12/13 einen Freund?

Ist es zu früh mit 12/13 einen Freund zu haben Wir würden auf keinen Fall sex haben oder so eben bloß Händchen halten oder so

Antwort
von phienchen22, 41

Nein ist es nicht älter spielt da eigentlich keine Rolle solange ihr euch beide wohl und gut fühlt ist alles in Ordnun:)

Antwort
von Linamagihn, 23

Hi

Ich sehe das ja irgendwie anders, aber das ist ja auch nur meine Meinung..
Ich finde du solltest lieber noch etwas warten, auch wenn man in diesem Alter das Gefühl hat "unbedingt" einen Freund zu brauchen..

Rechtlich gesehen wäre Sex in dem Alter glaube ich noch gar nicht erlaubt, jedenfalls soweit ich das weiß..

In diesem Alter denke ich ebenfalls nicht das man da von einer "Beziehung" sprechen könnte.. da nur Händchen halten ja eben keine Beziehung ist.. Ich finde nur Händchen halten dann eben als.. nennen wir es "sehr gute Freundschaft"..

Wie gesagt, ich denke du solltest/könntest auch noch warten.. Aber am Ende ist es sicher eh dein Leben bzw. eh deine Entscheidung^^

LG Linamagihn :)

Kommentar von moehre357 ,

Sex ist ja für uns eh noch bääh also das kommt so weiso nicht in Frage und ich habe nicht das bedürfnis unbedingt einen Freund zu haben wir sin halt einfach verliebt

Antwort
von UpdateD, 47

Zu früh zum Freunde sein also so küssen undso nicht aber um bisschen weiter zu gehen schon, ich bin im moment 14, und hatte mit 13 1/2 darf erste mal das Bedürfnis wirklich eine Freundin zu haben, deswegen hasse ich es wenn man mit 12 sagt, ich hatte schon 3 Freundinnen da es nichts ist, wenn man einfach sagt man ist zusammen, aber naja deine Entscheidung ob du jetzt eine Freundin haben willst.

Antwort
von BrightSunrise, 80

Nein, ist es nicht.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort
von hamburggirly, 17

quatsch ist nicht zu früh, hatte auch meinen ersten 'freund' mit 12/13 und haben uns nur geküsst und händchen gehalten und jetzt habe ich seit 2 jahren einen richtigen freund, ich bin 19 :)

Antwort
von lupodada, 52

nein meine erste freundin hatte ich auch mit 12/13 für eine beziehung ist das nicht zu früh

Antwort
von neoooen, 23

Also ich (14 hatte noch nie einen freund)
Aber meine freundinen hatten in dem alter auch freunde aba das hatt aba nie lang gehlaten

Also warte liber noch 1-2 jahre

Aba du kannst es ja klar machen aba ich glaube das würd net lang halte

Kommentar von moehre357 ,

Also wir haben schon 1 Jahr lang gewartet weil es einfach zu früh war und das hält immer noch aba aba aba

Kommentar von neoooen ,

jo dann mach halt wenn ihr schon ein jahr gewartet habt

Antwort
von Delia250, 23

Ich denke wenn du dich dabei wohlfühlst  ist es okay ;)

Antwort
von violetta122, 17

Ja kannst du schon machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten