3

mit 120 geblitzt

Frage von hexle1982 hexle1982

Hallo, Weiss jemand was passiert wenn 80 vorgeschrieben ist, aber man ca. 120 gefahren ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Bibo1527 Bibo1527

Rechne es Dir doch mal selbst aus ...
    http://www.autobild.de/bussgeldrechner_587735.html
    außerorts geht´s noch, innerorts oh mann, da kannst Du Rad fahren :-(

Kommentar von hexle1982 hexle1982hexle1982

danke ja auf der seite war ich vorher grad. kein rad fahren :-)

Kommentar von Bibo1527 Bibo1527Bibo1527

Dann hast Du noch mal Schwein gehabt, wobei 40km/h happig sind.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Was heißt denn nun ''ca. 120''? Mehr? Weniger?

• 2
    Antwort von fourseasons fourseasons

75 Euro plus 3 Punkte. (Fahrverbot, wenn es innerhalb eines Jahres die zweite Geschwindigkeitsübertretung war.)

Einfach mal Bußgeldkatalog aufrufen, aber besser vorher!

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Unter der vorraussetzung exakt 40 km/h zu schnell innerorts 100 Euro 3 Punkte 1 Monat laufen außerorts 75 Euro 3 Punkte nicht laufen. zzgl Bearbeitungsgebühr und nicht bei Widerholungstätern.

genau hab eben ne seite gefunden zum ausrechnen so steht es auch drin war ausserorts

• 1
    Antwort von Gartenheinie Gartenheinie

da kannste dich schonmal warm anziehen. abzüglich den 3km/h tolernz bist du dann 37km/h zu schnell gefahren. so 40-100€ und 1-3 punkte dürften drin sein.

• 1
    Antwort von vanillaicepussy vanillaicepussy

Du wirst gehängt - smile - Scherz bei Seite - Dein Führerschein ist weg - mit Geldbüsen kenne ich mich nicht aus, bei der Geschwindigkeitsüberschreitung.

• 1
    Antwort von Paintybear Paintybear

über 120: Lappen für 4 Wochen weg!

Kommentar von philz95 philz95philz95

Und wie sieht's mit Geldstrafe und Punkten (in Flensburg) aus?

hab es eben auf ner seite ausrechnen lassen stand drin 75euro aber kein fahrverbot und 3 punkte

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

Ich habe "über" 120 geschrieben....und auch ausrechnen lassen. Ergebnis:
    Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 41 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro. Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

hab es auch ausrechnen lassen da stand kein Fahrverbot 3 punkte aber und 75euro strafe da es ausserhalb war.

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

Also ich habe das hier:http://www.bussgeldkataloge.de/ ausrechnen lassen. Die eigene Erfahrng zeigte mir schon vor 5 Jahren, dass es 4 Wochen Fahrverbot gibt. Ich fuhr damals nach Abzug der Toleranz 41km/h zu schnell. Diese Strafe wurde bestimmt nicht gelockert. Auch für dich nicht! Vorschlag: Probier es einfach aus......und du wirst die Lauferei verfluchen.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

4 Wochen laufen

Geldstrafe

Der rechner sagte was anderes aber darauf kann man sich au ned immer verlassen. Danke euch allen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.