Hallo, Weiss jemand was passiert wenn 80 vorgeschrieben ist, aber man ca. 120 gefahren ist?
Antworten (7)
-
2Antwort von
Bibo1527Bibo1527
Rechne es Dir doch mal selbst aus ...
http://www.autobild.de/bussgeldrechner_587735.html
außerorts geht´s noch, innerorts oh mann, da kannst Du Rad fahren :-( -
2Antwort von
fourseasonsfourseasons
75 Euro plus 3 Punkte. (Fahrverbot, wenn es innerhalb eines Jahres die zweite Geschwindigkeitsübertretung war.)
Einfach mal Bußgeldkatalog aufrufen, aber besser vorher!
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Unter der vorraussetzung exakt 40 km/h zu schnell innerorts 100 Euro 3 Punkte 1 Monat laufen außerorts 75 Euro 3 Punkte nicht laufen. zzgl Bearbeitungsgebühr und nicht bei Widerholungstätern.
Kommentar von
hexle1982hexle1982 genau hab eben ne seite gefunden zum ausrechnen so steht es auch drin war ausserorts
-
-
1Antwort von
GartenheinieGartenheinie
da kannste dich schonmal warm anziehen. abzüglich den 3km/h tolernz bist du dann 37km/h zu schnell gefahren. so 40-100€ und 1-3 punkte dürften drin sein.
-
1Antwort von
vanillaicepussyvanillaicepussy
Du wirst gehängt - smile - Scherz bei Seite - Dein Führerschein ist weg - mit Geldbüsen kenne ich mich nicht aus, bei der Geschwindigkeitsüberschreitung.
-
1Antwort von
PaintybearPaintybear
über 120: Lappen für 4 Wochen weg!
Kommentar von
philz95philz95 Und wie sieht's mit Geldstrafe und Punkten (in Flensburg) aus?
Kommentar von
hexle1982hexle1982 hab es eben auf ner seite ausrechnen lassen stand drin 75euro aber kein fahrverbot und 3 punkte
Kommentar von
PaintybearPaintybear Ich habe "über" 120 geschrieben....und auch ausrechnen lassen. Ergebnis:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 41 km/h zu schnell gefahren.Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro. Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
Kommentar von
hexle1982hexle1982 hab es auch ausrechnen lassen da stand kein Fahrverbot 3 punkte aber und 75euro strafe da es ausserhalb war.
Kommentar von
PaintybearPaintybear Also ich habe das hier:http://www.bussgeldkataloge.de/ ausrechnen lassen. Die eigene Erfahrng zeigte mir schon vor 5 Jahren, dass es 4 Wochen Fahrverbot gibt. Ich fuhr damals nach Abzug der Toleranz 41km/h zu schnell. Diese Strafe wurde bestimmt nicht gelockert. Auch für dich nicht! Vorschlag: Probier es einfach aus......und du wirst die Lauferei verfluchen.
-
0Antwort von
andreas48andreas48
4 Wochen laufen
Geldstrafe
hexle1982hexle1982 Der rechner sagte was anderes aber darauf kann man sich au ned immer verlassen. Danke euch allen
-
danke ja auf der seite war ich vorher grad. kein rad fahren :-)
Dann hast Du noch mal Schwein gehabt, wobei 40km/h happig sind.
Was heißt denn nun ''ca. 120''? Mehr? Weniger?