Hallo, Weiss jemand was passiert wenn 80 vorgeschrieben ist, aber man ca. 120 gefahren ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

75 Euro plus 3 Punkte. (Fahrverbot, wenn es innerhalb eines Jahres die zweite Geschwindigkeitsübertretung war.)
Einfach mal Bußgeldkatalog aufrufen, aber besser vorher!
Rechne es Dir doch mal selbst aus ...
http://www.autobild.de/bussgeldrechner_587735.html
außerorts geht´s noch, innerorts oh mann, da kannst Du Rad fahren :-(
danke ja auf der seite war ich vorher grad. kein rad fahren :-)
Dann hast Du noch mal Schwein gehabt, wobei 40km/h happig sind.
bitmap am 13. Mai 2008 15:52 Was heißt denn nun ''ca. 120''? Mehr? Weniger?

über 120: Lappen für 4 Wochen weg!
philz95 am 13. Mai 2008 15:21 Und wie sieht's mit Geldstrafe und Punkten (in Flensburg) aus?
hab es eben auf ner seite ausrechnen lassen stand drin 75euro aber kein fahrverbot und 3 punkte
Paintybear is back am 13. Mai 2008 15:32 Ich habe "über" 120 geschrieben....und auch ausrechnen lassen. Ergebnis:
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 41 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro. Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.
hab es auch ausrechnen lassen da stand kein Fahrverbot 3 punkte aber und 75euro strafe da es ausserhalb war.
Paintybear is back am 13. Mai 2008 22:27 Also ich habe das hier:http://www.bussgeldkataloge.de/ ausrechnen lassen. Die eigene Erfahrng zeigte mir schon vor 5 Jahren, dass es 4 Wochen Fahrverbot gibt. Ich fuhr damals nach Abzug der Toleranz 41km/h zu schnell. Diese Strafe wurde bestimmt nicht gelockert. Auch für dich nicht! Vorschlag: Probier es einfach aus......und du wirst die Lauferei verfluchen.
Du wirst gehängt - smile - Scherz bei Seite - Dein Führerschein ist weg - mit Geldbüsen kenne ich mich nicht aus, bei der Geschwindigkeitsüberschreitung.

da kannste dich schonmal warm anziehen. abzüglich den 3km/h tolernz bist du dann 37km/h zu schnell gefahren. so 40-100€ und 1-3 punkte dürften drin sein.
Unter der vorraussetzung exakt 40 km/h zu schnell innerorts 100 Euro 3 Punkte 1 Monat laufen außerorts 75 Euro 3 Punkte nicht laufen. zzgl Bearbeitungsgebühr und nicht bei Widerholungstätern.
genau hab eben ne seite gefunden zum ausrechnen so steht es auch drin war ausserorts