Frage von lotus5000, 91

Mit 12 zu große Brust?

Ich bin bald 13 Jahre alt und fühle mich in der Schule wegen meiner, für mein Alter recht großen Oberweite, recht unwohl. In meiner Klasse haben die meisten Mädchen gerade mal kleine Knallerbsen und ich renn schon mit BH-Größe A75 rum. Das ist mir echt peinlich. Besonders weil viele meiner Klasse größer sind als ich. Außerdem habe ich Angst, wie das in vier oder fünf Jahren aussieht. Hab ich dann Größe F oder so? Aber momentan hätte ich einfach gerne Tipps für jetzt. Wie komme ich mit der Brustgröße klar?

Antwort
von RedDesire, 54

Hallo, Ich hatte früher auch immer sehr grosse Brüste.
Ich fühlte mich auch sehr unwohl.
Vielleicht wird es bei dir auch genau so wie bei mir.
Früher gross jetzt klein.
Bei mir waren sie gross am anfang mit 11 bis 15 und dann wurden sie langsam irgendwie kleiner.
Jetzt habe ich grösse B85 und ich finde das geht noch.
Ausserdem es ist nicht so schlimm, früher beim turnen war es mir auch sehr unangenehm beim springen aber als ich dann diese sport Bh entdeckt habe war ich selbstbewusster und mir war es auch nicht so peinlich.
Das wird schon.
Denk nicht immer danach nach was die anderen haben sondern was du hast, und nur du und das zählt.
Bei anderen kommts früher bei anderen später.

Alles gute

LG

Antwort
von MarinaGH95, 54

Ach, Mädel. Ich war die dünnste, eine der kleinsten und hatte 70 C mit knapp 13. Heute habe ich 70 DD und bin mehr als zufrieden. Gewachsen bin ich auch noch ;) Keine Angst die wachsen nicht ewig, du bist halt in dieser Hinsicht weiter. Alles wächst so, wie es soll. Mach dir keinen Kopf und lass die Natur das regeln, es passt alles ;)

Antwort
von dajegga, 33

Hey, ich kann dir denke ich helfen, müsste dafür aber deine brüste mal richtig sehen.

Antwort
von kolbenficker, 48

Naja du bist halt frühreif. Das ist kein problem das vergeht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten