Frage von Tokiee, 58

Mit 12 verliebt (verknallt) sein?

Hey Leute, meine Frage ist: Mit 12 kann man keine "richtige" Beziehung führen, das ist mir bewusst, aber ist es schlimm es trotzdem auszuprobieren? Ich bin echt verknallt und drehe langsam durch o.o Danke für Antworten PS: Bin ein Junge Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 26

OK dir ist also zumindest bewusst, dass eine Beziehung im Alter von 12 Jahren in der Regel zum Scheitern verurteilt ist und damit ergibt sich hier auch gleich die Frage, welche Du dir selber beantworten solltest. Sprich ob es wirklich Sinn macht etwas nur zum Zwecke des ausprobieren anzugehen oder ob es nicht doch sinnvoller wäre dich primär dem Aufbau der Freundschaft zu widmen die auch deinen vollen Einsatz verlangen würde und mit einer Beziehung dagegen noch so ca. zwei Jahre oder mehr zu warten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von usernamekreativ, 29

Ja natürlich. Mach es einfach

Antwort
von HelpToGo, 31

Ja, mach was du willst (außer gegen das deutsche Gesetz verstoßen), das ist dein Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten