Frage von hollasinora, 287

Mit 12 Verlangen nach Sex?

Hey, ich bin 12 und habe in letzter Zeit öfters Verlangen nach Sex. (Für alle Schlaumeier, nur weil ich es MÖCHTE, heißt es nicht dass ich es MACHE!) Ist das normal für mein Alter. Ich bin in der Pubertät. War nie in ner Beziehung. Hoffentlich kommen andere Antworten als "Diese Jugend von heute!"

Antwort
von Shinjischneider, 158

In der Pubertät kommt automatisch der Gedanke an Sex. Dafür ist die Pubertät ja da. Der Körper wird darauf vorbereitet Kinder zeugen zu können. Dafür gehört auch der physische Akt dazu.

Antwort
von landregen, 120

Der Mensch ist von Geburt an kein asexuelles Wesen. In der Pubertät bzw. schon in der Vorpubertät kommen normalerweise starke sexuelle Gefühle auf, das ist ganz normal.

Antwort
von Nessza, 65

Normal :)

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal selbst genau kennen lernen bevor Du mit einem Jungen oder Mädchen gemeinsam sexuell aktiv wirst.
Dein Körper verändert sich jetzt, es gibt viel zu entdecken :)

Antwort
von Taverenelle, 93

Hallo 

Ich bin 13 Jahre und habe auch oft das verlangen nach sex deswegen habe ich mal im internet nachgeguckt und festgestellt das es ganz normal ist 

Wenn ich so momente habe befriedige ich mich einfach selbst

Antwort
von Miramar1234, 90

Wenn Du es möchtest,dann darfst Du es Dir auch machen.Das Alter dafür ist unwichtig.Früher wurde gesagt,man wird krank davon,selbst Fesselungen ans Bett sind bekannt und überliefert.Für Sex mit einem Partner bist Du noch zu jung,aber do it yourself und entdecken ging früher und geht heute.) LG

Antwort
von PaSan, 81

Willkommen in der Pubertät. Solange du dich vernünftig aufklären lässt und über Verhütung Bescheid weißt, ehe es ernst wird, ist alles gut.

Antwort
von Applwind, 107

Hormone Pubertät= sexuelles verlangen

Antwort
von GoxTar, 57

Etwas früh aber ist ja heutzutage normal.
Ich finde es normal

Antwort
von Miesepriem, 98

Ist das normal für mein Alter. Ich bin in der Pubertät

Da hast du doch deine Antwort.

Antwort
von kappa123kappa, 71

mit 12 fängt das so langsam an ist alles völlig normal.

Antwort
von FragMichi0205, 93

Immer diese Jugend von heute mit ihrem Sex und ihren Ipods

Kommentar von hollasinora ,

Danke für die Hilfreiche, Intelligente und innovative Antwort!

Kommentar von Shinjischneider ,

Als ich in deren Alter war musste ich noch 40 Kilometer durch 1 Meter hohen Schnee laufen. Bergaufwärts in beide Richtungen. Und nackt.

Und das nur um ein Mal an Sex denken zu können.

Kommentar von Vulcan1502 ,

Ja man die Jungend heutzutage 😔

Antwort
von burger3354, 66

Bist du ein Junge oder Mädchen?

Kommentar von hollasinora ,

Junge.

Kommentar von burger3354 ,

Das ist eigentlich normal in der Pubertät

Antwort
von MrPresident99, 86

Ein typischer Fall von einer Frühpubertät 

Kommentar von Fredsy ,

Mit 12 in der Pubertät zu sein ist exakt Bundesdurchschnitt bei Jungs, von Frühpubertät kann hier keine Rede sein.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja,ist in den letzten Jahrzehnten von 14 auf 12 gegangen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten