mit 12 ständig selbstbefriedigen?! normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey süße ich bin auch 13 und habe auch immer bock auf sex nichts besonderes ;)

befriedigst du dich auch ständig selbst ?:)

@lulu12344

Herr im Himmel... was haben wir dir nur angetan, dass du uns mit 13 jährigen Kindern strafst, die "auch immer Bock auf Sex haben" :'(

@HarterFicker501

Was soll das? Nur weil wir es uns machen bestehst du sofort auf die Nummer? Oh gott.

@AsbachUralt

Das ist nicht die Schuld vom "Herr im Himmel", sondern von der Pubertät, was auch völlig normal ist. Zudem frage ich mich, was daran auch nur annähernd schlimm sein soll.

Hallo Bianca,

zu Deiner Frage zum Spielen mit sich selbst mit einem Wasserstrahl hatte ich schon was geschrieben.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand am Pipi (wie ich gerne liebevoll sage) sehr empfindsam ist - und damit einfache Bewegungen beim Sitzen schon diese heißen Gefühle hervorrufen. Ich habe das auch schon öfters gehört.

Genieße Diese Gefühle, lass Dich von ihnen gerne mal überraschen. Sei aber in der Öffentlichkeit, d.h. im Bus u. ä. sehr diskret. Es mag jemand anders stören (was es nicht sollte), es mag aber auch die Aufmerksamkeit solcher Leute hervorrufen, die es besser nicht wissen sollten ...

Viele Grüße EarthCitizen

"Pipi" fürs Geschlechtsteil klingt nicht "liebevoll" sondern absolut albern. Da sollte man sich mal an den "TockTock" (wie ich liebevoll zum Hohlkopf sage) schlagen :-)

Bei dir kommen jetzt all die Hormone zum Zug, die man so braucht um Frau (oder im anderen Fall Mann) zu werden. Und diese Hormone bringen dich ganz schön durcheinander. Wenn du im Bus nicht gar noch in Schwierigkeiten kommen willst, mit dem Gewackel, dann denk doch einfach an etwas anderes, lies ein Buch oder hör etwas rockige Musik. Das lenkt dich ab bis du wieder zu Hause und alleine bist. Und dann ist es ja egal.

Die Pubertät lässt grüßen... Keine Angst das legt sich mit der Zeit wieder, du musst nur Geduld haben!

Hey ist ganz normal denke ich bin zwar ein junge und mache nur 2-4 mal die woche aber öfter ist nicht schlimm wenn man es macht bin ach 13 und in dem alter fängt das denke ich an und wenn man dann öfter sb will ist das normal mach dir einfach keinen stress:)