Frage von Leyladel, 273

Mit 12 so seinn?

Hallo, ich bin 12 jahre jung und bald 13 ich bin so ein mädchen das sich der jugend anpasst diese typischen mädchen halt mit engen hosen, po zeigen etc. aber ich will so nicht mehr sein ich will noch kind bleiben ich finde das krank irgendwie und meine Mama papa ubd meine grosen brüder vermissen mein altes ich.. ich will aufhören so zu sein das ich mich für jungs interresieren und nein das ist nicht so ein normales interresieren sondern gleich küssen unso wie man das von älteren kennt. Tipps und tricks..?

Antwort
von Nico08739, 96

Ahm warum passt du dich den anderen an gefällst du dir nicht.Du schaust den anderen zu was sie tuhen und es nach machst .... Hör einfach auf die Person zu sein die du versucht hast zu sein und sei die ,die du bist .

Antwort
von Maybewrong, 170

Wenn du noch Kind sein möchtest dann sei noch Kind.
Wenn du dich nicht mehr so anziehen möchtest, dann zeigst du einfach die Klamotten an die du besser findest.
Es ist nicht schlimm anders zu sein und dafür zu stehen. Anders ist cool Mainstream Kann jeder.

Wenn du einen Jungen küssen und mehr möchtest, kann's gut möglich von den Hormonen kommen. Das regelt sich wieder. Und wie sagt man so schön : die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Antwort
von Russpelzx3, 164

Dann zieh dich einfach so an wie du es willst und tu die Sachen, die du magst. Ganz einfache Sache

Antwort
von Rambazamba4711, 145

Verhalte Dich so wie Du sein möchtest und mach das was du machen möchtest.
Die Entscheidung wie Du sein und Dich entwickeln möchtest liegt bei Dir.

Antwort
von philippr13d, 56

Hi,

sei so, wie du es willst. Orientiere dich weder an Geschwistern und Eltern, noch an Klassenkameraden. Es ist ok, wenn du noch ein "Kind" bist, es ist aber auch ok wenn du deinen Po zeigst und dich für Jungs interessierst, Hauptsache es ist das was du willst. Lass dir von niemandem etwas aufdrängeln oder einreden.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von sojosa, 105

Ganz einfach, sei einfach du und wem das nicht gefällt, der kann dich mal.

Antwort
von Kasumix, 88

Wer zwingt dich denn so zu sein?

Ehm - deine Hormone vermutlich ^^

Da kannst du nichts machen ;)

Du kannst aber entscheiden was du anziehst... und auch, dass du im Herzen Kind bleibst...

Werde ich auch für immer, wozu nur das spießige Denken? Wäre mir viel zu langweilig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community