Frage von bananaa04, 96

Mit 14 schwanger, wann sieht man den Babybauch?

Da ich schwanger bin, interessiert es mich ab wann man den Bauch deutlich sieht.

Danke!

Support

Liebe/r bananaa04,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auch pro familia bietet Halt und Betreuung für minderjährige Schwangere. http://www.profamilia.de/jugendliche/ungewollt-schwanger.html?fsize=1%2F

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von DOCDOCTOR, 47

Hallo, ich möchte einfach mal die frage beantworten und nicht auf die hintergründe eingehen mann kann einen bauch ab dem 3-4 monat sehen

Antwort
von grafcupcake007, 53

Kommt auf die Person an, bei manchen sieht man das fast gar nicht.

Aber bitte treib ab, das ist verbaut dir dein ganzes Leben!

Wenn du niemanden zum Reden hast oder so dann ruf beim Kummertelefon an oder geh direkt zum Frauenarzt oder frag bei einer Vertrauenslehrerin nach.

Viel Glück!

Antwort
von Startrails, 34

Hallo,

im Normalfall sollte man den Babybauch so um den 3. bis 4. Monat herum sehen. Aber es gibt auch Ausnahmen wie es bei mir in der Verwandtschaft der Fall war - da sah man im 6. Monat keinen Bauch und auch sonst gab es keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Man entdeckte diese mehr oder weniger per Zufall.

Dir alles Gute :-)

Fragen Sie die Community