Frage von Best6b, 36

Mit 12 schminken (Naturkosmetik)?

Ich schminke mich seit dem ich 11 bin.Mit concealer. Mit 12 ist puder dazugekommen. Ist es ok? Ich bin ein Naturkosmetik Fan, weil meine oma mir früher gesagt hat das es der haut schadet und alles. (Sie hat im Fernsehen ein Bericht darüber gelesen)

Antwort
von Vanissa2003, 16

Hey..

Es ist soo ..

Ich finde du bist noch ein wenig zu jung für schminke :/ das könnte deiner Haut schaden und du kriegst deine Falten viel schneller .

Meiner Meinung nach solltest du das Schminken lassen ! Natürlich kannst du ab und zu mal einen  Pickel mit Concaeler abdecken :)

MFG Vani<3

Kommentar von Best6b ,

Ich mache WIRKLICH(VERSPROCHEN) nur auf Pickel concealer drauf.Und puder klopfe ich auch auf den Handrücken ab.Ich mach mir nicht so viel wie die ganzen Youtuber drauf

Kommentar von Vanissa2003 ,

Das ist Okay :) Den Puder würde ich allerdings weglassen :) Aber ich meine den Pickel kann man abschminken :)

was sagen den deine Eltern dazu?

Antwort
von XxxX1998, 17

Sicher ist es ok sich mit 12 zu schminken, solange es nur concealer und puder ist, vlt auch bisschen wimperntusche aber lippenstift wäre für 12 jahre zuviel nimm stattdem einen lippgloss dann bist du natürlich geschminkt

Antwort
von kokomi, 13

kinder müssen sich gar nicht schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten