Mit 12 oder so sex ist das erlaubt
Ist es erlaubt mit 12 oder so sex zu haben würde mich ma interresieren
Wenn nicht ist es mega sinnlos weil da dann sowieso jeder druf scheisst ^^
-
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab 13 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
...könntest du bitte in Zukunt deine Frage etwas weniger "obszön" verfassen?
Kommentar von Gina02Gina02 28.07.2011Diese Frage ist wohl beanstandet und nach Prüfung freigegeben worden! Jetzt bin ich mal gespannt, wie auf meine Antwort reagiert wird! Ich finde es unmöglich, dass diese Fäkalsprache durchgelassen wird! LG, gina
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
in ein paar tagen kommt dann die frage; "hilfe, meine freundin ist schwanger, was tun?" oder wie die meisten hier schreiben; "was tuhen?" ;DD
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sex ist erst ab 14 erlaubt . wie oft soll ich diese frage denn noch beantworten ? ;O))
-
mit 12.. junge junge.. was ist nur mit der jugend los xD ich würde sagen, wenn du nicht weißt ob es erlaubt ist, warte, bis du dir sicher bist. ehrlich... mit 12... ich weiß das die kinder ja heute ganz schön frühreif sind, aber mit 12 haben die ja noch nicht mal tittis O_o also nein, ich denke auch rechtlich ist es mit 12 nicht umbedingt erlaubt. kommt aber auch drauf an, wie alt der andere ist.
Kommentar von Smiley21481Smiley21481 28.07.2011Tittis xDDDD :D
Kommentar von cheguara1000cheguara1000 28.07.2011Ich glaub gesetzlich ab 14
-
Also wenn du mit 12 Sex hast,komt die Polizei nicht vorbei. Es ist nur kindisch zu denken das man in dem Alter schon bereit dazu ist.
-
Sex erst ab 14. Halt dich dran,..sonst bist du schwul.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommt darauf an, wie alt der Partner/Partnerin ist. Ist er/sie gleichaltrig, gibt es rechtlich kein Problem weil beide minderjährig sind. Ist er/sie 14 oder älter, ist das Sex mit MInderjährigen und strafbar.
-
Nein - ist solange nicht erlaubt - bis man sich eine angemessene, erträgliche Sprache erworben hat - dann kann man hier nochmal einen Antrag stellen.
-
Wieso fragst du dann überhaupt, ob es erlaubt ist, wenn du drauf scheißen tust ?
Sex ist erst ab 14 erlaubt, da ist gar nichts sinnlos, schließlich bist du noch ein Kind.. Halt dich an dieses Gesetz, sonst gibt's Ärger ! ;)
-
Ab 14 ist das erlaubt xDD,
Aber würde lieber beraten erst ab 16-20 Kinder zu haben xD
-
Lern erst mal Deutsch und dann kannst du über etwas reden,wovon du keine Ahnung hast.Und erlaubt ist da garnichts....oder so.
-
Mit 12 Jahren? Naja, ist etwas zu früh nicht? Du darfst erst ab 14 Jahren Sex haben, nach dem Gesetzt.
-
Oh Junge... zu meiner Zeit haben sich die Jungs in dem Alter vor den Mädels geekelt und umgekehrt was heißen soll, dass damals selbst "normale Beziehungen" (von denen man in dem Alter so oder so keine Ahnung hat) als total abnormal angesehen wurden und nicht in Frage kamen.
...und heutzutage fragen hier schon 11- oder 12-jährige Kinder (Kinder!), ob Sex in ihrem Alter erlaubt sei. Wo soll das hinführen? Wird es in zehn Jahren "normal" sein, mit 8 Sex zu haben? Traurig...
Wenn ich so recht überlege, bin ich froh, in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen zu sein.
-
Ja ab 14 mit jmd unter 18 aber wird ja eh keiner merken
-
Laut Gestzbuch erst ab 16. Ab 14 wenn euer alter nicht mehr als 3 jahren auseinander liegt..
-
sex ist ab 14
haha beste antwort xD
xD Best
Hahahhah XD
Süß :'D
hihi, bin ich auch für.
Haha geil!
Haha, geeeil :D
Muss ich mir merken . ;D