Frage von thekillerleon 28.07.2011

Mit 12 oder so sex ist das erlaubt

• Antwort von james1994 28.07.2011
    22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab 13 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten.

• Antwort von Entdeckung 28.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...könntest du bitte in Zukunt deine Frage etwas weniger "obszön" verfassen?

• Antwort von MercedesPaolo 28.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in ein paar tagen kommt dann die frage; "hilfe, meine freundin ist schwanger, was tun?" oder wie die meisten hier schreiben; "was tuhen?" ;DD

• Antwort von fatboyslim 28.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sex ist erst ab 14 erlaubt . wie oft soll ich diese frage denn noch beantworten ? ;O))

• Antwort von Tinaaaa93 28.07.2011

mit 12.. junge junge.. was ist nur mit der jugend los xD ich würde sagen, wenn du nicht weißt ob es erlaubt ist, warte, bis du dir sicher bist. ehrlich... mit 12... ich weiß das die kinder ja heute ganz schön frühreif sind, aber mit 12 haben die ja noch nicht mal tittis O_o also nein, ich denke auch rechtlich ist es mit 12 nicht umbedingt erlaubt. kommt aber auch drauf an, wie alt der andere ist.

• Antwort von liebeskleines08 28.07.2011

Also wenn du mit 12 Sex hast,komt die Polizei nicht vorbei. Es ist nur kindisch zu denken das man in dem Alter schon bereit dazu ist.

• Antwort von Smiley21481 28.07.2011

Sex erst ab 14. Halt dich dran,..sonst bist du schwul.

• Antwort von Spaghettus 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an, wie alt der Partner/Partnerin ist. Ist er/sie gleichaltrig, gibt es rechtlich kein Problem weil beide minderjährig sind. Ist er/sie 14 oder älter, ist das Sex mit MInderjährigen und strafbar.

• Antwort von Mucker 28.07.2011

Nein - ist solange nicht erlaubt - bis man sich eine angemessene, erträgliche Sprache erworben hat - dann kann man hier nochmal einen Antrag stellen.

• Antwort von Wunnie 28.07.2011

Wieso fragst du dann überhaupt, ob es erlaubt ist, wenn du drauf scheißen tust ?

Sex ist erst ab 14 erlaubt, da ist gar nichts sinnlos, schließlich bist du noch ein Kind.. Halt dich an dieses Gesetz, sonst gibt's Ärger ! ;)

• Antwort von Msgoldsternchen 28.07.2011

Ab 14 ist das erlaubt xDD,

Aber würde lieber beraten erst ab 16-20 Kinder zu haben xD

• Antwort von volker3329 28.07.2011

Lern erst mal Deutsch und dann kannst du über etwas reden,wovon du keine Ahnung hast.Und erlaubt ist da garnichts....oder so.

• Antwort von Blake16 28.07.2011

Mit 12 Jahren? Naja, ist etwas zu früh nicht? Du darfst erst ab 14 Jahren Sex haben, nach dem Gesetzt.

• Antwort von YaseminD 28.07.2011

Oh Junge... zu meiner Zeit haben sich die Jungs in dem Alter vor den Mädels geekelt und umgekehrt was heißen soll, dass damals selbst "normale Beziehungen" (von denen man in dem Alter so oder so keine Ahnung hat) als total abnormal angesehen wurden und nicht in Frage kamen.

...und heutzutage fragen hier schon 11- oder 12-jährige Kinder (Kinder!), ob Sex in ihrem Alter erlaubt sei. Wo soll das hinführen? Wird es in zehn Jahren "normal" sein, mit 8 Sex zu haben? Traurig...

Wenn ich so recht überlege, bin ich froh, in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen zu sein.

• Antwort von Luna00 28.07.2011

Ja ab 14 mit jmd unter 18 aber wird ja eh keiner merken

• Antwort von kasinho 28.07.2011

Laut Gestzbuch erst ab 16. Ab 14 wenn euer alter nicht mehr als 3 jahren auseinander liegt..

• Antwort von attila6 28.07.2011

sex ist ab 14

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!