Frage von BeniLangmeier, 65

Mit 12 mehr?

Hallo ich bin Beni(12 fast 13 M) Und ich habe eine Freundin (12 W) Wir sind seit 2 Motaten zusammen und sind glücklich. Aber ich möchte ein bisschen mehr, nicht im Sinne von GV(Geschlechtsverkehr) sondern kuscheln etc. PP. Da ich aber ein sehr schüchter bin weiß ich nicht wie ich daran gehen soll. Also kuscheln oder mehr aber ich weiß halt nicht wie ich sie fragen sollte.

Danke an die antwortenden. Beni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checkenichts, 53

Ganz einfach, ihr schaut zusammen n Film, du legst dich aufs Sofa oder Bett, wenn sie noch steht, streckst deine Hand raus und sagst mit einem Lächeln: "Komm her" und ziehst sie an dich ran. Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie selber gerne kuscheln würde.

Ganz einfach :p

Kommentar von BeniLangmeier ,

Ja es "wäre" so leicht. Aber ich bin zu schüchtern dafür :3

Kommentar von checkenichts ,

Wenn du mit deiner Freundin 2 Monate zusammen bist, musst du nun wirklich nicht schüchtern sein.

Glaub mir, sie wird dir zu 99% keinen Korb geben.

Kommentar von cocopaff ,

Also ich glaube die wird dir einen Korb geben gerade Zuhause wenn sich Jungs an ein ranmachen kriegt man Angst. Wie wäre es mal wenn du sie draußen im Park küsst? Es muss schon passen. Wenn es bei euch einen See gibt oder sowas, sag deiner Mama sie soll euch heißen Kakao einpacken und dann macht ihr es euch gemütlich. Aber ich erinnere mich noch daran als mein freund damals immer wollte das ich zu ihm gehe ich war 14 und bei ihm angekommen hatte ich immer Panik das er mehr will. Wirklich ich saß da voller Panik und bin immer zu den Eltern gerannt.. Also wollte mit den zeit verbringen kannst sie auch direkt mal fragen. Erster Kuss und kuscheln... wieso nicht?

Kommentar von checkenichts ,

Achja, da gibts ja noch solch 'ne Art von Mädchen...

Kommentar von BeniLangmeier ,

Danke für die rasche antworte mit küssen waren wir schon dran und see-Park ist auch in der nahe ich versuche mal was zu machen ;)

Kommentar von checkenichts ,

Du kannst sie natürlich auch einfach fragen, wenn du dazu den Mut findest. Einfach fragen, ob sie bock auf kuscheln hat.

Antwort
von TheAllisons, 46

Dann musst du mit deiner Freundin mal darüber reden.