Frage von loveemil, 48

Mit 12 leichte Arthrose,was tun?

Antwort
von putzfee1, 32

Hat denn der Arzt, der das festgestellt hat, nichts dazu gesagt?

Kommentar von loveemil ,

der arzt hat es noch nicht festgestellt nur ich habe mal recherchiert,weil ich andauernd ein juckendes Gefühl im Sprunggelenk hatte wo sich dann ergab dass dieses "jucken" schmerz ist woraufhin ich gegoogled habe "schmerzen im sprunggelenk"und da habe ich alles nur mit arthrose gefunden.Auserdem habe ich mir alles darüber durchgelesen und alle symptome treffen für leichte arthrose zu.Achso hätte ich fast vergessen ich habe auch andauernd knacken im gelenk beim gehen oder dehnen

LG

Kommentar von putzfee1 ,

Krankheiten zu googeln ist das Schlechteste, was man tun kann. Sowas solltest du sein lassen.

Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass du mit 12 Jahren bereits eine Arthrose hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten