Frage von Lolistfun1234, 127

Mit 12 Jahren vieeell zu fetttt?

Also ich bin vor kurzem 12 geworden und bin 1,64 cm gross... Ich wiege 51,8 kg. Irgentwie meint jeder das man mit dieser grösse 45 kg wiegen muss. Bin ich zu fett? Wieviel habt ihr mit 1,64 gewogen? Danke im vorraus :)

Antwort
von beaven, 53

Alles im Normalbereich 👍

Antwort
von Ccarolina, 69

Eigentlich solltest du um die 54kg wiegen. Es heißt, man soll seine Körpergröße nehmen (in cm) und 110 abziehen. Dann hat man das idealgewicht..Sprich, wenn du 1,70 groß bist, solltest du 60 kg wiegen und so weiter..da du aber erst 12 bist, solltest du dir allgemein keine Sorgen machen. Und wenn du denkst, dass du irgendwo schwabbelst, mach Sport, der dir hilft, an den Stellen deine Muskeln aufzubauen. Da Muskeln schwerer als Fett sind, kann man mit viel Muskeln dünner wirken, wiegt aber das gleiche.

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich mache turnen und sehe auch schlank aus und es schwabbelt garnichts aber desto mehr ich turne desto mehr wiege ich 😡

Kommentar von Lalu1203 ,

Is logisch! Muskeln sind schwerer!

Antwort
von asophiele, 32

Ist normal, lass dich nicht beeinflussen von welchen die meinen du seihst Fett

Antwort
von RosesOfDeath, 45

Du bist 1cm kleiner als ich und wiegst 3kg weniger. Also wenn ich gefragt werde ob ich magersüchtig bin (was völliger Unsinn ist, da ich total normal aussehe und sowas gar nicht könnte), dann kann man dich doch kaum als fett bezeichnen.

Antwort
von AdrianDarkLord, 42

Ja, dein Gewicht ist vollkommen okay :)

Such doch mal eine Seite, die dir deinen BMI ausrechnet.

Antwort
von izzyjapra, 32

Ich bin zwar 20, aber gleich groß wie du und wiege 65kg und ich würd mich jetzt auch nicht als fett bezeichnen

Antwort
von ElChico1999, 45

51 Kg ist Vollkommend Ok für ein Mädel und für einen Jungen Bitter, ich als Junge habe damals mit 12 glaub ich um die 57 Gewogen war aber auch 1.70

Kommentar von nvfvshion ,

Warum bitter?

Kommentar von ElChico1999 ,

Es ist Relativ sehr Dünn :D

Antwort
von anna58440, 16

Du hast eine vollkommen normal schlanke Figur
Lg anna

Antwort
von Namonsiver, 38

Nein, du bist nicht zu dick das ist ein gutes Gewicht

Antwort