Frage von Brigganos, 55

Mit 12 Jahren Taurus PT 24/7?

Heyho und Hello keine Ahnung was man hier als Begrüßung nimmt :D Jedenfalls bin ihr 12 Jahre alt und habe öfters Nerfs ausprobiert,Die haben aber so eine Schlechte Reichweite und generell manchmal fallen die Darts raus:/ Deshalb habe ich mir überlegt die Softair Taurus PT 24/7 mit Federdruck und 0,5 Joule War das denke ich zu holen,dazu noch von Walther 5.000 BBs und eine Haftzielscheibe von Cybergun.Jetzt meine Frage:könntet ihr mir das empfehlen schon mit 12 oder soll ich warten bis ich 14 bin?zu mir selber wofür auch immer man das braucht bin 1,79 und wiege 53 Kilo gucke weder ApoRed noch Katja da ich beide hasse bevor mich hier wieder alle Kiddie nennen (gegen du vist zu jung dafür hab ich nichts)...Wieso sage ich das eigentlich ^^ Und falls ihr mir diese schon mit 12 empfehlt eine zu kaufen wie kann ich meine Mutter dazu überzeugen?Danke im voraus!

Antwort
von Sitshl, 33

Ich würde dir raten zu warten bis du 14 bist. Und auch darüber erst mit 18 die Modelle kaufen, die auch ab 18 freigegeben sind. Bei Waffen und Scheinwaffen ist nicht zu spaßen. Ich habe da in meiner Jugend auch schon Erfahrung mit gemacht.

Ürbigens: Schau doch mal nach Nerfmods. Man kann aus denen richtig schöne Sachen bauen. Gehäuse färben, umbauen etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community