Frage von Rache11, 174

Mit 12 jahren schwul sein?

Hey ich bin 12 jahre alt ich würde gerne was ausprobieren vileicht ne beziehung mit einem jungen im besten falle in meinem alter bin ich nun schwul oder ist das nur eine phase?

Antwort
von 123Florian321, 116

Wenn du dich in einen Jungen verliebst ist das wohl dauerhaft. Ansonsten würde ich das mit ner Beziehung generell lassen. Und ob es nur ne Phase ist, wenn du dich verliebst dann wird es wohl für immer so sein, da die sexuelle Orientierung im Erbgut verankert ist, das ja dein ganzes Leben lang gleich bleiben wird.

Antwort
von randomhuman, 47

Das könnte auch eine Phase sein. 

Aber gegen ausprobieren hat niemand was. Du musst am Ende wissen ob es was für dich ist oder nicht.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von kate00, 32

Ist doch egal, wenn dir im moment danach ist kannst du dich da ohne bedenken ausprobieren

Antwort
von BarnEyArt, 50

Immer ausprobieren... ;) vielleicht ist es ja was für dich... Ich habe es mit 17 gemerkt aber wieso nicht schon Früher? Versuchs

Antwort
von MissRatlos1988, 47

Wenn man beides mag, männlich und weiblich, dann ist man bi.
Und wie ich immer sage : ein bisschen bi, schadet nie. von daher ist doch alles gut, probiers einfach aus!

Antwort
von blazery, 75

Warum etwas ausprobieren, wozu? Belass es doch einfach dabei, dass du einfach heterosexuell bist im Moment. Fordere deine Sexualität nicht unnötig heraus: solltest du homosexuell sein, würdest du es schon früh genug merken.

Kommentar von MSsleepwalking ,

Was für ein Schwachsinn!

Antwort
von Garlond, 39

Erst mal müsstest du dir klar darüber werden was es heißt schwul, beziehungsweise homosexuell zu sein.

Dazu könntest du ein Wörterbuch bemühen, oder so Seiten wie Wikipedia, wo Begriffe erklärt werden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Dann müsstes du dir über deine Gefühle klar werden, zum Thema Liebe findest du bei Wikipedia auch Erklärungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Sich über seine eigenen Gefühle Klarheit zu verschaffen ist nicht
immer ganz einfach, oft werden unsere Schlussfolgerungen durch die
Umwelt, also Meinungen anderer, Werbung, Erwartungshaltungen, falsche
Darstellungen ect. beeinflusst.

Was du nicht machen solltest, ist Sexfilme ansehen, die sind meist ab
18 und das hat schon seinen Grund, übrigens den gleichen Grund aus dem
die Auslebung von Pädophilie verboten ist. Es beeinflusst nämlich die
oben angesprochene Selbsterkenntnis, die Klarheit über die eigenen
Gefühle in Sachen Sexualität.

Eigentlich solltest du dir mit 12 gar keine Gedanken darüber machen,
sexuellen Verkehr darfst du, bevor du 14 bist, eh noch nicht haben und
deine Frage wird sich wahrscheinlich mit der Zeit selbst beantworten.

Sollte dich mal jemand fragen ob du schwul bist, kannst du einfach sagen:
"weiß ich doch nicht, ich bin 12"

Kommentar von Rache11 ,

wieso denn so ein langer satzt

Kommentar von Garlond ,

Hm, wieso hast du denn gefragt?

Kommentar von kate00 ,

warum so kompliziert? wenn ein 30-Jähriger sein ganzes bisheriges leben in heterosexuellen beziehungen verbracht haben kann und dann erst bemerkt das er schwul ist, wieso kann dann er nicht auch jetzt mit einem jungen eine Beziehung eingehen, auch wenn er dann später doch merkt das er nicht homo ist?

Kommentar von Garlond ,

Wo ist da der Zusammenhang zu meiner Antwort?

Antwort
von IloveWWE, 57

Oh oh oh oh oh 

Ich würde keine Homosexuelle Beziehung in deinem Alter wagen, da die Eltern austicken könnten.

Antwort
von MoriartyV59, 68

erstens...du bist 12...beziehungen in diesem alter sind lächerlich...zweitens...mit der zeit wirst du es herausfinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten